Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

mosS
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 19:00 Uhr
Zitat:
Original von sarah2
Zitat:
Original von mosS
klar, 32 seiten geschrieben...nich um zehn seiten vertan? ansonsten süß, dass du deine zeit damit verbringst, für deine abiunity freunde die arbeit fast ein zweites mal zu schreiben...großes Grinsen

du bist ja nur neidisch auf ihn! großes Grinsen

ja, das wäre ich dann in der tat, schade um deinen süßen verteidigungsversuch
32 seiten... das ist schon fast grotesk großes Grinsen
0

brown-eyed-girl
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 19:02 Uhr
ich habe zu jedem motiv geschrieben, warum das da vorkommt und was es da halt zu bedeuten hat. halt zb charakterisierung der personenl, vorausschau, gefühle, erinnerungen und so ^^ und demnach dann gesagt, dass das bühnenwerk erst durch die musik richtig zum ausdruck kommt etc^^
0

daniela.
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 19:06 Uhr
Zitat:
Original von brown-eyed-girl
ich habe zu jedem motiv geschrieben, warum das da vorkommt und was es da halt zu bedeuten hat. halt zb charakterisierung der personenl, vorausschau, gefühle, erinnerungen und so ^^ und demnach dann gesagt, dass das bühnenwerk erst durch die musik richtig zum ausdruck kommt etc^^

so hab ich das auch gemacht.

zu der anderen Frage:
das ringmotiv hab ich nur an er stelle wo siegfried mime verlassen hat bzw wo mime alleine ist. da wechselt das auch in eine neue tonart mit 5b's, da war das Ringmotiv, sonst hab ich das auch nirgends.
Das Jugendkraftmotiv hatte ich nur auf der ersten seite sonst nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet von daniela. am 31.03.2011 um 19:14 Uhr
0

M***.
ehm. Abiunity Nutzer
31.03.2011 um 19:31 Uhr
Zitat:
Original von mosS
Zitat:
Original von sarah2
Zitat:
Original von mosS
klar, 32 seiten geschrieben...nich um zehn seiten vertan? ansonsten süß, dass du deine zeit damit verbringst, für deine abiunity freunde die arbeit fast ein zweites mal zu schreiben...großes Grinsen

du bist ja nur neidisch auf ihn! großes Grinsen

ja, das wäre ich dann in der tat, schade um deinen süßen verteidigungsversuch
32 seiten... das ist schon fast grotesk großes Grinsen

Kann doch sein, dass jemand 32 Seiten schreibt! Ich hab auch ne Freundin, die ne ziemlich große Schrift hat und immer viel schreibt!
Wenn dir das komisch vorkommt, lass diejenige/denjenigen, der/die seiner/ihrer Meinung nach soviel geschrieben hat, doch einfach in Ruhe, wenn du es nicht besser weißt!

Was hätte man denn davon, rumzulügen? Wenn ich jetzt sage, ich hätte 50 Seiten geschrieben, na und? Es kommt sowieso auf die Qualität und nicht auf die Quantität an.
0

Magnus K.
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 19:57 Uhr
Also mal im ernst...

als Vorabiklausur hat uns unsere Lehrerin die
Abiklausur aus dem Jahr 2010 gegeben, welche
NUR Siegfried behandelt hat!
... Die haben wir dann natürlich zeitlich wiederbekommen
und dann noch den Erwartungshorizont besprochen,
bzw. kopiert bekommen.

Vorbereitet hab ich mich dann mal größtenteils
auf Hindemith und Solokonzert!

Und was kommt dran?
Fast die selbe Abiturklausur, die auch 2010 geschrieben
wurde im Bezug auf Wagner großes Grinsen

Da können die einem ja gleich das Abi schenken!
... Soviel zum Thema "Eigenlob stinkt".
Die Politiker wollen sich doch nur selbst loben
für das tolle Turbo-Abi!

Vorteilhaft für uns würde ich da mal behaupten großes Grinsen
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes