Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Zimmerpflanze
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.03.2016 um 16:41 Uhr
Hallo, es wäre super, wenn du mir die Zusammenfassung für Philo schicken könntest:
[email protected]

LG
0

kamora
27.03.2016 um 22:28 Uhr
Wäre sehr dankbar, wenn du sie mir auch schicken könntest.
Hab nämllich Philo im Abi! Augenzwinkern
Dsas ist meine email: [email protected]
Danke im voraus für deine Hilfe großes Grinsen
0

larah98
Schüler | Berlin
28.03.2016 um 15:30 Uhr
Hallo!
Von den Kommentaren her hört sich das super an, wenn du zeit hast könntest du mir deine Zusammenfassungen auch noch zuschicken?
Meine Email: [email protected]
Danke schon mal im Voraus!!
Lg, Lara
0

Selen Cam
29.03.2016 um 00:22 Uhr
Hi, hat jemand eventuell noch die Zusammenfassungen? Wäre sehr lieb, wenn er oder sie mir die schicken könnte. Lg Selen
[email protected]
0

tagaraga
Schüler | Hamburg
29.03.2016 um 01:08 Uhr
Zitat:
Original von dextroenergy18
Liebe Leute:-)

und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.

Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!

Liebe Grüße

Könnte ich auch deine Zusammenfassungen haben schreibe. Würde sie mir mal gerne anschauen. Wäre sehr lieb von dir smile
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes