Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Fckedupkid87
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 21:54 Uhr
Ne, 5 Augenzwinkern
0

aReku
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 22:01 Uhr
gedichtanalyse wird net dran vorkommen der themenübergreifende bezug wird wahrscheinlich ne bildanalyse sein ;D
und auch wenn man kein peil von dem inhalt hat dem man in der shcule gemacht hat ist es net schlimm,es ist ja pure textarbeit und sonst wird auch nur dsa gefragt was man mit etwas überlegen hinbekommt^^
lernt einfach connectivs und so en scheiss
moreover,nevertheless,judging from und so sind gefragt ^^
0

Schafschuetze
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 22:11 Uhr
Zitat:
Original von Fckedupkid87
Ne, 5 Augenzwinkern

willkommen im club... naja wenn ich 5 screibe reichts, dann sollte ich abi haben... hoffe ich verkacke nicht wie geschichte unglücklich
0

Fckedupkid87
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 22:12 Uhr
Ja, das hab ich auch gemacht -> Also diese ganzen tollen Wörter...hab mir ein paar Gute rausgepickt und die werde ich morgen sofort aufs Blankoblatt schreiben, damit ich die bloß nicht vergesse Zunge raus
Bildanalyse wäre gar nicht mal sooo schlecht für mich als Kunst LK Teilnehmerin Augenzwinkern.
Und Inhalt...joa, also wenn das so wie in Deutsch wird, so genau auf die Schwerpunkte ist, dann bin ich da optimistisch. Auch wenn meine schlechten Klausuren nicht nur an der Sprache, sondern auch vor allem am Inhalt gescheitert sind Augenzwinkern. Irgendwie habe ich immer grundsätzlich was Anderes geschrieben...aber die Aufgaben, die ich bis jetzt durchgelesen habe, für Abitur, hören sich ganz gut/okay an =). Tschaka.
0

aReku
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 22:41 Uhr
heheh dat packen wir alle muaahhaha ich hab iwie immer schlechte gefühle bei arbeiten xD aber naja die treffen selten zu hahha wird schon morgen
banzaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes