hey, habt ihr's durchgezogen? lasst uns gern connecten. ich lerne ab jetzt für die mündlichen prüfungen im september und freu mich über lernpartner
Hallo ihr Lieben,finde ich super von euch „externen „ prüflingen. Bin auch schulfremde und habe den schriftlichen Teil durch.
Fehlt nur noch die mündlichen
Chemie, Bio ,Geschichte und französisch Grundkurs.
Falls wer die mündlichen Prüfungen hatte,würde ich mich über Informationen sehr freuen.
Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!!!!!!
Fehlt nur noch die mündlichen
Chemie, Bio ,Geschichte und französisch Grundkurs.
Falls wer die mündlichen Prüfungen hatte,würde ich mich über Informationen sehr freuen.
Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!!!!!!
hey maryuzumaki, ich mache meine mündlichen erst im september aber würde mich voll gerne zu französisch austauschen und wie du dich da vorbereitest. hast du die sprache auch als neueinsetzend gewählt?
Hi liebes,ich habe es leider schon in 2 Wochen. Würde es auch gerne im September machen aber leider geht es nicht,es sei denn ich melde mich krank aber das ist blöd. Werde ich wohl nicht machen. In französisch habe ich auch mündlich aber nicht schriftlich. Als schwerpunktthema wurde mir gesagt : banlieu in Paris und intonchables( ziemlich beste Freunde vermute ich )
Habe diese Woche noch ein Gespräch mit der französisch Lehrerin,dann sage ich nochmal Bescheid .
Aus welchem Bundesland bist du?
Habe diese Woche noch ein Gespräch mit der französisch Lehrerin,dann sage ich nochmal Bescheid .
Aus welchem Bundesland bist du?