Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

chris
Schüler | Niedersachsen
23.01.2008 um 00:07 Uhr
das ist sehr gutAugenzwinkern..
0

Flo
Schüler | Niedersachsen
23.01.2008 um 17:26 Uhr
Also..viel neues gibts nicht. Kilians bzw ihr Management hat uns ihre Auflagen ( 11 Seiten! ) geschickt..ziemlich unverschämte sachen dabei. Diese werden nun erstmal geklärt.. dannach sehen wir weiter.
Rantanplan & Smashing & deren Auflagen werden (nochmals) angefragt.
Zuletzt bearbeitet von Flo am 23.01.2008 um 17:27 Uhr
0

devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
23.01.2008 um 18:40 Uhr
uhi unverschämte Sachen? Los erzähl mal cool

devian (Julius)
0

Flo
Schüler | Niedersachsen
23.01.2008 um 19:36 Uhr
naja..sie schreiben halt ziemlich genau was sie haben wollen..erstmal wenn sie ankommen kaltes buffet ( brötchen + käse ( verschiedene sorten! ) Nutella tatex usw...dann 90min soundcheck..dannach warmes essen mit salatbeilage..mit ausdrücklichem wunsch auf normalen tellern ( keine pappteller etc. )..dann gehts weiter mit wie groß die bühne sein muss..dass sie 2 kisten weißwein gerne hätten..2 kisten bier..getränke aller anderer art u.a. Kaffee den ganzen Tag über usw usw...ich mein superstars sind sie ja wohl noch nicht !? 11 Seiten insgesamt..Naja..diese Forderungen sind sicher vom Management bzw von anderen erfolgreicheren Bands übernommen worden und ich mein klingt ja auch alles geil wenn du in der band bist hast du sicher nichts gegen den vertrag ..aber als kleiner veranstalter ganz schön heftig! & für uns nicht realisierbar..verhungern + verdursten werden sie bei uns nicht und im Keller schlafen müssen sie auch nicht Augenzwinkern
Haben ihnen geschrieben dass das für uns nicht realisierbar ist etc...mal schaun was sie dazu sagen ;D
0

d4rK
Schüler | Niedersachsen
24.01.2008 um 18:21 Uhr
Wann ist die Abifete eigentlich? ^^
Oder steht das genaue Datum noch nicht fest?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes