Warte mal... Die 2 sollte man mit Charackteren, die wir im Unterricht behandelt haben, vergleichen? Ich hab das allgemein verglichen...Vielleicht war ich auch zu doof um die Aufgabe zu lesen, aber ungefähr wars doch so Relate Amir's problems with those of ethnic minority communities in the UK dealt within class oder so.... Also das man nicht zwangsläufig einen Charackter nehmen muss?.... Dann muss ich wohl in den sauern Apfel beißen, denn NR 3 war sowieso totalausfall bei mir.Obwohl ich eig immer im 10 Punkte Bereich in Englisch war
@LQEEEE also ich persönlich hatte a aber bin mir sicher dass da eher allgemein stand und nicht irgendwas mit bestimmten Leuten
Ich mir eig auch, daher war ich verwirrt, dass ich nur irgendwelche Charackter Vergleiche hier lese.Sowas hatten wir halt im Unterricht kaum bei dem Thema, nur allgemein halt..
@LQEEEE Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nur allgemein gemeint war, ich habe dennoch auf diese Charaktere hingewiesen. Was habt ihr denn bei der Aufgabe Nummer 3 geschrieben?
NR 3 war extrem, wirklich extrem schlecht bei mir. Erstens ist mir dazu nichts eingefallen und hab erstmal verstehen müssen was gemeint ist. Hab es so verstanden, dass man einschätzen solle, ob kulturelle Aneignung also Übernahme von anderen Kulturellen sachen wie Musik oder halt essen oder so verwerflich sei. ( Vlt hab ich das sogar schon falsch verstanden) Hab iwas mit USA is the nation of immigrants und ohne kulturelle Aneignung gäbe es ja theoretisch keien Kultur, da ja fast jeder ein Immigrant ist. Außerdem erweitert man seinen Horizont und lernt andere Kulturen kennen. Ich hab das halt alles sehr primtiv geschrieben, hatte kaum noch Zeit leider... Hab vlt 250wörter dazu geschrieben.