Wie ausführlich habt ihr denn den Jazz behandelt? Bzw. glaubt ihr dass er dran kommt? Wir haben das nämlich nur extrem oberflächlich gemacht...
Hab fast nur Oper und Sonatenhauptsatzform gelernt. Eventuell kommt auch ne SHF mit ner Fuge als Thema. Das war zumindest schonmal dran, ist schon etwas länger her.
Ich hoffe einfach auf ne am besten klassische Oper
Zuletzt bearbeitet von Krumba am 13.03.2016 um 20:37 Uhr
Zitat:
Original von hasi97
Wie ausführlich habt ihr denn den Jazz behandelt? Bzw. glaubt ihr dass er dran kommt? Wir haben das nämlich nur extrem oberflächlich gemacht...
Ich könnte mir Jazz nur bei einer Kompositionsaufgabe (Aufgabenvorschlag C) vorstellen, habe mich nicht wirklich auf Jazz vorbereitet.
Es kommt doch nur die barocke Oper dran oder?!
Zitat:
Original von Krumba
Hab fast nur Oper in Sonatenhauptsatzform gelernt. Eventuell kommt auch ne SHF mit ner Fuge als Thema. Das war zumindest schonmal dran, ist schon etwas länger her.
Hab fast nur Oper in Sonatenhauptsatzform gelernt. Eventuell kommt auch ne SHF mit ner Fuge als Thema. Das war zumindest schonmal dran, ist schon etwas länger her.