Ankündigungen:
Erhalt der SeiteAnkündigungen
L***b
ehm. Abiunity Nutzer
21.04.2009 um 02:29 Uhr
Ich könnte als übergangslösung auch meinen vserver anbieten.... läuft allerdings noch kein mailserver
530mb sind garantiert und 768mb ram sind flexi, sollte also standhalten ^^ server steht bei keyweb...
habe da z.Zt kein Projekt laufen, deswegen idlet der gerade ... Ihr müsstet nur Domain umleiten und bei mir webspace-inhalt und mysql-datenbank hochladen ...
mfg
530mb sind garantiert und 768mb ram sind flexi, sollte also standhalten ^^ server steht bei keyweb...
habe da z.Zt kein Projekt laufen, deswegen idlet der gerade ... Ihr müsstet nur Domain umleiten und bei mir webspace-inhalt und mysql-datenbank hochladen ...
mfg
Zitat:
Original von sibbe
[...]ich denke eben halt auch an die zukunft, da es mit sicherheit in den nächsten jahren viel mehr abiturienten geben wird als jetzt! [...]
[...]ich denke eben halt auch an die zukunft, da es mit sicherheit in den nächsten jahren viel mehr abiturienten geben wird als jetzt! [...]
Das machen wir auch, für das nächste Jahr/ die nächsten Jahre ist sowieso schon etwas anderes in Planung...
Zitat:
Original von sibbe
außerdem wer keine kritik abkann, der sollte erst gar nicht mit sonem kram anfangen... es war nur ein verbesserungsvorschlag! [...]
außerdem wer keine kritik abkann, der sollte erst gar nicht mit sonem kram anfangen... es war nur ein verbesserungsvorschlag! [...]
Wir können Kritik ab
leute, mala hat recht.
Ich verstehe auch das Problem mit dem Server und habe dennoch eine kleine bitte könntet ihr die Fächer in denen eine Prüfung noch folgt bitte wieder öffnen, z.B. Biologie, Erdkunde, Chemie, Fächer die ja schon geschrieben wurden wie z.B PoWi, Franze und Deutsch können ja geschlossen bleiben aber wenigstens die oben angegebenen öffnen?
danke schonmal
aquamarie
danke schonmal
aquamarie
Sie werden auch noch geöffnet. Keine Sorge. Die Fächer in dennen als nächstes prüfungen sind werden geöffnet werden.
__________________devian (Julius)
Zitat:
Original von aquamarie
wie z.B PoWi, Franze und Deutsch können ja geschlossen bleiben aber wenigstens die oben angegebenen öffnen?
danke schonmal
aquamarie
wie z.B PoWi, Franze und Deutsch können ja geschlossen bleiben aber wenigstens die oben angegebenen öffnen?
danke schonmal
aquamarie
naja, ich würd gerne noch über die klausur reden .. v.a. wegen erwartungshorizont und so