Macht euch mal nicht so nen Kopf, der Text hat echt nicht so viel hergegeben! Es ist wichtig, dass man bestimmte Begriffe hat fallen lassen z.B first person narrator und so ( hab ich blöderweise vergessen so zu bennenen) Was habt ihr zu diesem " wenn die kinder mit den flugzeugen in hochhauser fliegen" gesagt ??
was habt ihr denn zur aufgabe 3 geschriebn mit diesem zitat ://
hab monolog net gelernt und nur comment war ja auch ein comment
bin mir aber net sicher ob ich das richtig kommentiert hab
was habt ihr dazu geschrieben ?
hab monolog net gelernt und nur comment war ja auch ein comment
bin mir aber net sicher ob ich das richtig kommentiert hab
was habt ihr dazu geschrieben ?
Also ich hab nach der klausur nachgefragt was reinmusste in nr 2.unter narrative technique ist was anderes zu verstehen als unter narrative perspektive.unzwar neben narrative perspective:atmostphere,setting,tone und characterization(mit direkte rede iwas und den gedanken,dass das zwiespaltig ist)
Hab ich aber auch nicht alles mal abwarten was es geworden ist
Hab ich aber auch nicht alles mal abwarten was es geworden ist
ich hab de kommentar des vaters erst überhaupt nicht verstanden.
aber am ende dachte ich, dass er meint, dass eltern oder generlell menschen ihre kinder streng erziehen sollen, weil wenn man so viel freiheit auslebt, wie die mädchen in dem text, dann entstehen solche dinge wie terrorismus.
aber am ende dachte ich, dass er meint, dass eltern oder generlell menschen ihre kinder streng erziehen sollen, weil wenn man so viel freiheit auslebt, wie die mädchen in dem text, dann entstehen solche dinge wie terrorismus.