Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

knuddelmaus100
Schüler | Hessen
08.01.2013 um 15:30 Uhr
Danke für die Dateien! smile
also Hispanics haben wir im Unterricht von wegen Geschichte oder so gar nichts besprochen, weiß auch gar nicht ob man das wissen muss? aber wir haben Tortilla Curtain gelesen und ich finde, da kann man das gut vergleichen
0

Luune92
Schüler | Hessen
08.01.2013 um 17:35 Uhr
Wir haben auch Hispanics hauptsächlich in Bezug auf Tortilla Curtain besprochen, allerdings auch Hintergrundinformationen, wie halt deren Situation ist usw.
Das meiste kannst du aber gut aus TC herausfiltern Augenzwinkern
1

knuddelmaus100
Schüler | Hessen
08.01.2013 um 19:12 Uhr
hast du da irgendwas zusammengefasstes, was du zeigen könntest? smile
0

Luune92
Schüler | Hessen
08.01.2013 um 23:08 Uhr
Kommt alles, ja smile
0

msecure
Moderator | Nordrhein-Westfalen
09.01.2013 um 00:30 Uhr
Liebe(r) aRCii92,

wie ich schon in dem Dateidownloadbereich anmerkte, ist es nicht gestattet, urheberrechtlich geschützte Werke hochzuladen bzw. Teile von ihnen. Die Admins von Englisch Hessen werden sich in Kürze darum kümmern, die Downloads und auch deinen Beitrag ggf. löschen. Bitte nehme das nicht persönlich, aber es ist unser aller Interesse, dass diese Forum hier erhalten bleibt und das ist gefährdet beim Upload urheberrechtlich geschützter Dateien. Die Strafverfolgung im Internet ist seit langem eine gängige Praxis vieler beauftragter Rechtsanwälte.

Vielleicht hast du ja eigene Ideen zu Social Structure of the US?

Mit besten Grüßen
msecure

Über ein Danke bzw. ein Daumen hoch freue ich mich immer!!! smile

Wenn jeder Schüler alle seine Materialien teilen würde, hätten wir Schüler es alle doch so viel einfacher!

Wären Adam und Eva Chinesen gewesen hätten sie anstelle des Apfels die Schlange gegessen und wir wären heute noch im Paradies!
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes