wie siehts mit dem film ''quando sei nato non puoi più nasconderti'' z.b. in verbindung mit immigrazione oder emigrazione aus? bin auch im LK
Zuletzt bearbeitet von inspectorgagit am 02.05.2012 um 10:42 Uhr
Also in den vorgaben steht der film zwar nicht, aber wir haben ihn auch gesehen und ich denke, dass er auf jeden fall gut zum thema immigrazione passt, da ja die reise der clandestini, ankunft, aufnahme, registrierung und probleme und so weiter gut darstellt.
Deswegen denke ich, dass er gutes hintergrundwissen liefert, aber konkret dazu gefragt werden kann ja nix, da er nicht in den vorgaben steht.
Deswegen denke ich, dass er gutes hintergrundwissen liefert, aber konkret dazu gefragt werden kann ja nix, da er nicht in den vorgaben steht.
mal eine andere frage:
weiß einer wieso es in den abituraufgaben einmal italienisch (n) und einmal italienisch (f) aufgaben gibt?
das verwirrt mich ein wenig grad^^
weiß einer wieso es in den abituraufgaben einmal italienisch (n) und einmal italienisch (f) aufgaben gibt?
das verwirrt mich ein wenig grad^^
das habe ich mich auch schon gefragt...
glaube das hat etwas mit dem niveau zu tun...
also bei (f) sind die texte schonmal länger als bei (n)
könnte das sein, dass f vielleicht dafür steht das es fortgeführte fremdsprache is? Also vor oberstufe begonnen
und n steht dann für neueinsetzende fremdsprache? also mit oberstufe begonnen...
glaube das hat etwas mit dem niveau zu tun...
also bei (f) sind die texte schonmal länger als bei (n)
könnte das sein, dass f vielleicht dafür steht das es fortgeführte fremdsprache is? Also vor oberstufe begonnen
und n steht dann für neueinsetzende fremdsprache? also mit oberstufe begonnen...
Da könntest du sogar vielleicht Recht haben
Zuletzt bearbeitet von ShqiptarKS am 02.05.2012 um 15:21 Uhr