Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
beyond89
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 15:00 Uhr
Hab 1,2 und hoffe, dass ich das im Abi halten kann, aber auch bis 1,4 wär ok .. wenn ich überall 15 P. schreibe, hätt ich sogar 1,0, aber das ist "leicht" unwahrscheinlich =D
0
#34544
 
mietzen
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 18:30 Uhr
Also besten falls kanns noch so 2,2 werden schlimmsten falls 2,9... denke es wird so auf 2,5 hinaus laufen aber 2,4 wäre natürlich cooler. Aber bei den ganzen 1,... leuten hier komme ich mir selbst mit 2,4 ja noch schlecht vor :-P
0
#34978
 
magpie
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 11:33 Uhr
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das hier rein passt - kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Berechnung der Punkte aus Block I, die ja mit den Punkten aus Block II zu einem Durchschnitt zusammengerechnet werden, ist?
Ich hab die Einbringungsverpflichtungen schon verstanden - allerdings bin ich nun auf eine Rechnung gestoßen, bei der man die Punktzahl aus Block I * 40 und dann / 44 rechnen muss. Unser Lehrer wusste da allerdings nichts von Augen rollen , von daher.. wie ist das nun?
Zuletzt bearbeitet von magpie am 01.05.2009 um 12:59 Uhr
0
#37270
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 13:28 Uhr
Hey

also mein Koordinator wusste von der Rechnung auch nichts.
Und in der Abiordnung steht davon auch nichts.

Ist wohl noch ein bisschen umstritten, aber warscheinlich stimmt diese Rechnung.

Also Punkte aus Block I *40/44 = Ergebnis,
das dann + Ergebnis aus Block2 (vierfache Ergebnisse der Prüfungen)

Das addiert ergibt dann eine Punktzahl zwischen 300 und 900.

Und dann gibt es eine Tabelle in der man sieht wieviele Punkte welchen Schnitt ergeben.

Gruß

Sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#37342
 
magpie
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 14:23 Uhr
Danke, SamMachtAbi Augenzwinkern.

Ja, deswegen bin ich mir auch total unsicher - wir bekamen nämlich am letzten Schultag eine Übersicht an Punkten, die wir in Block I erbracht hatten und diese Punktzahl wurde wohl schon durch den 'neuen' Rechenweg ermittelt. Somit fehlten allen eine ganze Menge an Punkten, weswegen jetzt alles überprüft wird - das scheint aber wirklich zu stimmen. Aber warum wussten die Lehrer davon noch nichts? :watt:
Zuletzt bearbeitet von magpie am 01.05.2009 um 14:23 Uhr
0
#37379
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes