Niedersachsen – Abitur Forum:
ABI-Noten Rechner NI 2009Abitur Forum
ja ...
die erste fremdsprache, die 4stündig belegt ist
auch wenn es kein prüfungsfach ist muss mit 4 semestern eingebracht werden.
sry, falls dir das nicht passt - ist bei mir leider auch so ..
gruß
die erste fremdsprache, die 4stündig belegt ist
auch wenn es kein prüfungsfach ist muss mit 4 semestern eingebracht werden.
sry, falls dir das nicht passt - ist bei mir leider auch so ..
gruß
__________________------------------------------------------------------------------
Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !
Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
Ich hab auch noch mal ne Frage...
Muss man im 2. Block (Abiprüfungen) mind. 100 Punkte erreicht haben, um das Abi bestanden zu haben?
Kann man sich da also auch nen Unterkurs ,,erlauben" (Bsp. mündlich), wenn man den durch die anderen Ergebnisse ausgleichen kann und auf die verlangte Punktzahl kommt?
Danke im Voraus für die Aufklärung!
Muss man im 2. Block (Abiprüfungen) mind. 100 Punkte erreicht haben, um das Abi bestanden zu haben?
Kann man sich da also auch nen Unterkurs ,,erlauben" (Bsp. mündlich), wenn man den durch die anderen Ergebnisse ausgleichen kann und auf die verlangte Punktzahl kommt?
Danke im Voraus für die Aufklärung!

Morgen
Ich zitiere am Besten aus der Abitur-Prüfungsordnung 2009 =)
"Im Block II müssen mindestens 100 Punkte erreicht werden; dabei müssen in drei Prüfungsfächern, darunter im ersten oder zweiten Prüfungsfach, jeweils mindestens 20 Punkte erreicht worden sein."
Ich denke damit ist deine Frage beantwortet.
Gruß
Ich zitiere am Besten aus der Abitur-Prüfungsordnung 2009 =)
"Im Block II müssen mindestens 100 Punkte erreicht werden; dabei müssen in drei Prüfungsfächern, darunter im ersten oder zweiten Prüfungsfach, jeweils mindestens 20 Punkte erreicht worden sein."
Ich denke damit ist deine Frage beantwortet.
Gruß
__________________------------------------------------------------------------------
Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !
Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)