Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
28.03.2009 um 16:51 Uhr
Danke abi_huhu,
ich habe mich auch bei dir bedankt! Mach ich nun immer, wenn jmd was findet großes Grinsen

devian (Julius)
0

abi_huhu
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
29.03.2009 um 21:20 Uhr
^^ hähä danke
Hab mal wieder was Augenzwinkern. Wenn man auf "Was ist abiunity?" geht steht ca. im 2. Absatz gesamt mit einem m zuviel

Edit durch Admin: Korrektur wurde vorgenommen!
    1

Malabar
    Super Moderator | Niedersachsen
    29.03.2009 um 22:28 Uhr
    Zitat:
    Original von devian
    Danke abi_huhu,
    ich habe mich auch bei dir bedankt! Mach ich nun immer, wenn jmd was findet großes Grinsen

Das ist doof ;P
    Ich sag dir die Sachen immer bei ICQ und da bekomm ich keine Bedankungen für...Dabei hab ich sowieso erst so wenige hier unglücklich ...Das spiegelt gar nicht meine eigentliche Qualität wider Augenzwinkern^^

EDIT:
    Ich kann natürlich auch krass werden und hier alles reinschreiben Augenzwinkern...Zum Beispiel diesen Kommafehler in der Dateianhangshochladeansicht großes Grinsen:
    Zitat:
    [...]Ansonsten kann es sein, dass dein Dateianhang im Beitrag nicht angezeigt wird.
    Falls dennoch Probleme auftauchen empfehlen wir den Firefox Browser zu benutzen.

Lehren :
    Zwischen auftauchen und empfehlen muss ein Komma!

Muahaha, los gib mir eine Bedankung! Zunge raus cheesy Augenzwinkern großes Grinsen fröhlich Freude floet cool

Edit durch Admin: Korrektur wurde vorgenommen!
    Zuletzt bearbeitet von Malabar am 29.03.2009 um 21:45 Uhr

Zitat:
    Original von Kollegah
    leute, mala hat recht. smile
    1

devian
    Administrator | Nordrhein-Westfalen
    29.03.2009 um 23:23 Uhr
    hehe... großes Grinsen Stimmt Malabar,
    ich denke ich such in diesem Forum mal nach Beiträgen von dir und bedanke mich dort nochamal nachträglich xD

devian (Julius)
    0

Malabar
    Super Moderator | Niedersachsen
    30.03.2009 um 06:52 Uhr
    ;P

Zitat:
    Original von Kollegah
    leute, mala hat recht. smile
    0
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes