Niedersachsen – Biologie:
Wie war es ? LKBiologie
Zitat:
Original von Kedenmal
ey man voll asi-standen cam-pflanzen in den schwerpunkten?
ey man voll asi-standen cam-pflanzen in den schwerpunkten?
Nein, sowas nennt sich Transferaufgabe. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass das als Transferaufgabe war äußerst hoch. Haben sich auch etliche vorher mal angeschaut.
Zitat:
Original von Kedenmal
bei den goldhähnchen war glaub ich ein fehler drin-unser schulleiter kam auf jeden fall mal kurz rein und hat den leuten den fehler gesagt...
aufg. 1 1.5 / 2.2 was zur hölle sollte man da hinschreiben
bei den goldhähnchen war glaub ich ein fehler drin-unser schulleiter kam auf jeden fall mal kurz rein und hat den leuten den fehler gesagt...
aufg. 1 1.5 / 2.2 was zur hölle sollte man da hinschreiben
nen fehler? hab keinen gemerkt und uns wurde auch nix gesagt...
weiß jemand was genaueres?
ja, die beschriftung der beiden vögel war in der einleitung falsch! da war das wintergoldhähnchen, oder wie es hieß, a), aber in der abbildung war das WG b)... war also vertauscht. war jetzt aber auch nicht so entscheidend...
ja der fehler war bei der abbildung mit den hähnchen da da wurde die beschriftung unter den bildern vertauscht..sprich adie abbildugn links vom vogel gehörte zum rechten..und umgekehrt
hab auch vorschlag 2 genommen..und voll daneben gesetzt
hab auch vorschlag 2 genommen..und voll daneben gesetzt
mit der CAM-pflanze macht mir das jetzt angst,wir hatten diese blöde pflanze nie im unterricht gehabt,ich habs mir auch nie durchgelesen...shit happen würd ich sagen.....
Zuletzt bearbeitet von yasmina am 26.04.2008 um 13:41 Uhr