Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

normijean
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.11.2015 um 22:58 Uhr
hey wäre super lieb wenn du mir die Zusammenfassung im fach mathe deutsch und philosophie schicken könntest !!! vielen dank!!! meine emailadresse ist [email protected]
LG
0

lernenmachtspass
10.11.2015 um 23:03 Uhr
Hallo erstmal smile
Würde mich freuen wenn du mir deine Mathe und Pädagogk Aufzeichnungen maulen würdest smile

[email protected]
Vielen lieben Dank smile
0

ClaudiaRom
Schüler | Baden-Württemberg
27.11.2015 um 09:41 Uhr
Zitat:
Original von dextroenergy18
Liebe Leute:-)

und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.

Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!

Liebe Grüße

Hallo bereite gerade mein Abi vor, wäre toll wenn du mir dein Philoscript zue Verfügung stellen könntest.
Meine Mailadresse ist: [email protected]
Grazie mille
0

Ogechi
29.11.2015 um 09:23 Uhr
Hätte auch Interesse an die Philosophie und deutsch zusammenfassung
[email protected]
Danke smile
Zuletzt bearbeitet von Ogechi am 29.11.2015 um 09:25 Uhr
0

DilaraBfb
14.12.2015 um 23:05 Uhr
Hey, mache gerade mein Abitur bin in der 13. und hab philosophie als gk gewählt smile Ich wollte fragen ob du mir die Zusammenfassung von Päda Und Philosophie als Datei schicken kannst ? Wäre echt lieb
Liebe Grüße

[email protected]
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes