In Hinblick auf Schule: Abiunity Willkommen und Wikipedia Adé
Super Seite. Tolle Unterstützung und besser als jede Nachhilfe.
Super, Leute!
Super Seite. Tolle Unterstützung und besser als jede Nachhilfe.
Super, Leute!
H***a
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2010 um 11:27 Uhr
Jop, auch ich werde die Gunst der Stunde nutzen, um mich bei abiunity zu bedanken, gerade bei speziellen Fragen wir einem hier wirklich schnell und sehr freundlich weitergeholfen.
Ich glaube, mein halber Abschlussjahrgang hat schon mindestens die diversen Zusammenfassungen zu schätzen gelernt, die hier einige anbieten!
Top, macht weiter so!
Wünsche allen viel Erfolg bei den weiteren Abiklausuren, gebt Gas Leute!
MfG
Hitsugaya
Ich glaube, mein halber Abschlussjahrgang hat schon mindestens die diversen Zusammenfassungen zu schätzen gelernt, die hier einige anbieten!
Top, macht weiter so!
Wünsche allen viel Erfolg bei den weiteren Abiklausuren, gebt Gas Leute!
MfG
Hitsugaya
Vielen dank für diese super Seite!!! Hat mir für die Vorbereitung in Deutsch sehr sehr sehr viel weiter geholfen und in Bio wird es genauso sein. Macht weiter so und mögen wirklich viele Jahrgänge nach uns noch auf die Kosten dieser Seite kommen!!!
:-)
:-)
vielen dank für die super vorbereitung
auch meine stufe ist sich einig das diese seite der beste freund fürs abi is
wünsche uns abiturienten viel glück !
kuesschen
auch meine stufe ist sich einig das diese seite der beste freund fürs abi is
wünsche uns abiturienten viel glück !
kuesschen
__________________13.04. Deutsch- done 15.04. Geschichte- done 20.04. Englisch- done 23.04. Politik- done
Mündliche 5.5. Chemie
Mündliche 5.5. Chemie
Ich fänd ne Professionalisierung nicht schlecht. Zwar sind die Zsammenfassungen gut und mit viel Mühe gemacht, aber auch immer subjektiv und selten fehlerfrei. Also man kann sich beim Lernen nicht nur auf die Zusammenfassungen verlassen.
Vielleicht könnte man mit den Werbeeinnahmen Lehrer oder ähnliches beauftragen professionelle, ausführliche Zusammenfassungen zu gestalten...
Viele Grüße.
Vielleicht könnte man mit den Werbeeinnahmen Lehrer oder ähnliches beauftragen professionelle, ausführliche Zusammenfassungen zu gestalten...
Viele Grüße.