Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Jonatz
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 12:43 Uhr
ging mal echt in ordnung, da ich nicht gerade viel gelernt habe und man auch nicht soviel wissen musste, bin ich ganz zufrieden cool
0

Butters
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 12:48 Uhr
Arbeit (Vorschlag II ) war geil...lief eig alles super

das wird aber bei der bewertung von der lehrerin scheitern böse

...naja..

hat jemand bei aufgabenteil 1.) den SEX mit eingebracht ... weil irgendwie gehört hört das ja nicht zu dem typischen nightlife blah verwirrt

IK BEN DOM LOMP EN FAMOUS!!!!!!!!!!!!
0

ABi08 juchuuu
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 12:50 Uhr
ich fands auch richtig cool! =) ... Hätte zwar lieber den New York Text genommen, aber fand das Photo total schwer. ... Naja deswegen auch die Asian Girls Geschichte. ;-)
Bin zufrieden. Kaum gelernt - war ja mal wieder auch nicht nötig. 9 Seiten. passt.
Hab bei Aufg. 4 sogar noch nen Bezug zu den Gender Roles gezogen, also von wegen die first generation hält sich immer noch an die traditionellen rollen verteilungen und so... Hat das noch jmd? oder war das ein totaler fehlgriff? :/

aber juchuuuu das war meine letzte schriftliche Klausur :-)
0

JohannDH
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 12:51 Uhr
dass die rumvögeln hab ich net geschrieben .. aber wie ihre einstellung dazu ist großes Grinsen
  • Deutsch ... 218.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
0

ABi08 juchuuu
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 12:52 Uhr
Zitat:
Original von Jonatz
ging mal echt in ordnung, da ich nicht gerade viel gelernt habe und man auch nicht soviel wissen musste, bin ich ganz zufrieden cool

Hallo Jonas!! Freude ... seh ich auch so... hehe ;-)
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes