Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Schafschuetze
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 20:58 Uhr
ey wenn gedichtanalyse kommt oder so.... unglücklich das wär echt scheisse
0

DMA88
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 21:12 Uhr
Ich wünsch euch auch viel Glück! Hab nich gelernt und bin schlecht in Englisch, aber dass kann man in sonen paar Tagen auch nich mehr raushauen! Morgen 13.20 Leuten die Partyglocken xD
0

Fckedupkid87
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 21:13 Uhr
Irgendwie scheint hier jeder Englisch so locker zu sehen. Hmm.. ehrlich gesagt, mach ich mir schon Sorgen, ob ich das morgen hinkriege. Hab nicht wirklich gute Noten in Englisch, was teilweise vielleicht auch am echt anspruchsvollen Unterricht in Englisch bei uns liegt, aber...wie auch immer...mein Lehrer ist immer noch der, der kontrolliert. Egal wie "einfach" die Klausuren im Verhältnis zu den Klausuren sonst ist. Aber ...tschaka und so.
0

WhatUp#JOOA
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 21:15 Uhr
xD ... jeeeah ... chillax

Ich werde morgen sterben xD
0

Schafschuetze
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 21:39 Uhr
Zitat:
Original von Fckedupkid87
Irgendwie scheint hier jeder Englisch so locker zu sehen. Hmm.. ehrlich gesagt, mach ich mir schon Sorgen, ob ich das morgen hinkriege. Hab nicht wirklich gute Noten in Englisch, was teilweise vielleicht auch am echt anspruchsvollen Unterricht in Englisch bei uns liegt, aber...wie auch immer...mein Lehrer ist immer noch der, der kontrolliert. Egal wie "einfach" die Klausuren im Verhältnis zu den Klausuren sonst ist. Aber ...tschaka und so.

nicht gute noten... hast bestimmt immernoch 7 oder 8 aufm zeugnis oder? da gibs ja nichts zu jammern unglücklich
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes