Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Novacaine
Schüler | Niedersachsen
09.05.2010 um 13:36 Uhr
zu 1) ich mach das jetzt mal auf Deutsch und ohne Textbezug, weil wir das noch gar nicht wirklich gemacht haben Augenzwinkern
- also erstmal könnte man ja sagen, dass die Frauen, die sich seine Rede anhören ein wenig naiv sind, weil sie ihm praktisch an den Lippen hängen und jedes Wort glauben (man sieht ja hinterher, dass er es nicht so meint und die praktisch nur für seinen eigenen Vorteil verarscht)
- & Marie Therese ist auch naiv, weil sie ja diesen ziemlich naiven Traum von einem Leben mit dem député hat und denkt, er würde seine Familie für sie verlassen und denkt, er würde sich um ihr Kind kümmern

ansonsten denke ich eigentlich, dass die Töchter von ihm gar nicht naiv sind, man sieht ja auch schon, dass die sich um eine Schulbildung bemühen und sich von der Einstellung her von ihrem Vater absetzen...

und bei 2) würde ich vielleicht Marie Therese, seine Frau, 1-2 Töchter und vielleicht noch eine der Prostituierten da in der Bar einfach mal miteinander reden lassen Augenzwinkern kann man ja die verschienden Sichtweisen zum député aufeinander aufprallen lassen...

hab im Anhang noch ne kleine Charakterisierung vom député, ist auch schon berichtigt, sollte also ohne Fehler sein smile
22

flower_17
Schüler | Niedersachsen
10.05.2010 um 20:56 Uhr
hey leute,

kann mir vllt jemand helfen?
was ist die rolle des letzten absatzes in der novelle?
ich bräuchte es zu morgen,ich weiß ist knapp, abber vllt bekomme ich ja noch eine antwort!

danke
0

-Svenja-
Schüler | Niedersachsen
16.05.2010 um 21:57 Uhr
hat jemand vllt aufg C b) ?? smile
0

Kris93
Schüler | Niedersachsen
18.05.2010 um 15:00 Uhr
Weiß vielleicht jemand die Bedeutung des letzen Absatzes?

danke smile
1

floddermorsi
Schüler | Niedersachsen
19.05.2010 um 19:36 Uhr
Möchte ich auch gerne wissen! Schonmal danke smile
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes