Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

morsalkmn
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 13:56 Uhr
Ja egal aber hab meine hochgeladen kannst die dir angucken maybe helfen die dir...
Jo lernst du auch Shakespeare oder nur African American? es ist halt so viel Stoff deshalb hab ich mir nur eins angeguckt und gelernt. Und welche Filme hast du für African American angeguckt?
0

sophievlm
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 14:00 Uhr
Ich habe für AA history/experiences einfach nur ne grobe Übersicht von den historischen Ereignissen gelernt, also paar wichtige Daten (13th amendment usw), aber sonst nicht wirklich viel dafür. Wir hatten Shakespeare im Vorabi und da war ich recht gut, deshalb sitzt das glaub alles noch ganz gut bei mir.. idk wenn der Text gut ist, nehme ich maybe sogar Shakespeare. Bin so unsicher.

Habe aber generell bei AA mega auf Lücke gelernt. Das Buch was wir gelesen haben habe ich mir nicht angeschaut,, genauso wie oral tradition, etc. (alles was dazu im A heft steht basically nicht). Habe echt nur etwas Geschichte gelernt
0

morsalkmn
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 14:04 Uhr
Same nur Geschichte gelernt, aber SH ist bei mir im vorab auch nur geht gewesen weil ich die mediation und listening gut gemacht habe
0

sophievlm
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 14:05 Uhr
Ja gut bei mir war eigentlich alles ganz gut ausser die Mediation und Summary ahahah, das kann ich 0
0

morsalkmn
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 14:06 Uhr
sind eh 50% also halb so schlimm i mean wenn du Analyse rockst wird das gut
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes