Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

anna51090
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.08.2021 um 11:01 Uhr
Hiers steht das @Sirius99
0

Anonym
12.08.2021 um 09:47 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 29.08.2021 um 23:03 Uhr
0

anna51090
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.08.2021 um 16:53 Uhr
@Sirius99 Ja in NRW aber NRW ist groß und die zuständige Bezirksregierung richtet sich ja nach dem Wohnort, daher muss Ich mich an die Bezirksregierung Düsseldorf wenden. Augenzwinkern
0

derKahle
Schüler | Baden-Württemberg
18.08.2021 um 14:20 Uhr
Hey Parkourler (und alle anderen 2022 externes Abitur schreibenden)

Um das ganze mal auf deinen Ursprungspost zurück zu führen: Ich will auch 2022 mein externen Abi in Bawü ablegen. Ich bin sehr an einer Gruppe oder so interessiert in der man sich vielleicht austauschen und motivieren kann. Und Mathe ist bei mir auch das Fach vor dem es mir am meisten graut. Ich hab die Stark Trainings Bücher für Mathe gekauft und ich denke sie sind gut...aber ehrlich gesagt hab ich sie aufgeschlagen und verstehe praktisch nichts davon. Es ist einfach zu lange her.
Ansonsten sind meine Fächer Deutsch, Englisch, und Ethik mündlich+schriftl. und Französisch, Mathe, Bio, Kunst und Geschichte mündl.
Bin gespannt was sich so an Austausch ergibt Augenzwinkern

Oh, und ich bin hier noch nicht wirklich so aktiv aber kann doch bestimmt irgendwie hier auf der Seite eine Gruppe gründen, oder? Oder vielleicht gibts die auch schon und ich bin nur zu blöd die zu finden?
1

Parkourler
Schüler | Bayern
22.08.2021 um 22:21 Uhr
Hi der kahle, auf jeden Fall sollten wir das machen, am besten direkt hier, damit die anderen auch Input geben können, schließlich müssen wir ja ohne Feedback lernen. Ich habe mir gerade die "Lehrpläne " angefügt. Da wird beschrieben was drankommt und es gibt eine pädagogische Beschreibung. Super einschüchtern d. Ich kenne keiner der Fachbegriffe und ich kann nicht beurteilen was ich aus den Klassen davor kennen muss. Ich weiss auch nicht wie ich lerne deswegen werde ich experimentieren müssen. Bist du schon am lernen? Welche Fächer liegen dir?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes