Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

claudiaehar
Schüler | Bayern
18.05.2021 um 17:31 Uhr
Ich bin zwar auch nicht die beste in Mathe, aber ich war echt enttäuscht. Das Abitur war komplett anders als die Jahre zuvor. Aufgabe mit denen man rechnen konnte, wie Definitionsmenge, Nullstellen, Asymptoten, Stochastische Unabhängigkeit waren gar nicht drinnen. Unser Lehrer meinte sogar, dass es echt anspruchsvoll war und er es nicht so schwer erwartet hätte.
4

Meliwol5
Schüler | Bayern
18.05.2021 um 18:00 Uhr
Denkt ihr es lag daran, dass wir 30 minuten mehr zeit hatten?
1

Kero1907
Schüler | Bayern
18.05.2021 um 18:50 Uhr
Lieber Herr Piazolo, wie schlecht müssen Sie mindestens ihren Job machen damit Söder Sie mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 95% feuert ?
11

L***e
ehm. Abiunity Nutzer
18.05.2021 um 18:50 Uhr
Die halbe Stunde hätte ja ein Vorteil für uns sein sollen, damit wir die Aufgaben in Ruhe durchgehen können und nicht, um uns mit solchen Aufgaben zu erschlagen... was ich wirklich seltsam finde, ist, dass zuvor sogar noch die Rede war, das Abitur komplett zu streichen oder auch Umfragen gestartet wurden, wie es uns in den Corona-Zeiten geht und wie wir mit dem Schulstress und Wechselunterricht klarkommen, und da hat glaube ich jeder damit gerechnet (haha, Wortwitz), dass das Mathe Abitur auf dem selben Level wie das von 2020 sein wird. Wie es ein Mathelehrer von uns so schön gesagt hat: „Die, die gut in Mathe sind, fanden es schwer, die, die es nicht können, für die ist es kaum machbar gewesen.“
5

L***e
ehm. Abiunity Nutzer
18.05.2021 um 18:54 Uhr
Ich finde es schade, dass solche Standardaufgaben wie Extremwertaufgaben und Stochastische Unabhängigkeiten oder sogar Kombinatorik gar nicht drankamen und die, die nicht gut in Mathe sind, selbst da keine Punkte raushauen konnten. Bei uns bangen welche, dass sie nicht mal die 1-Punkte-Hürde überbrücken...
7
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes