Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Geraldine12390
Schüler | Niedersachsen
28.04.2017 um 14:37 Uhr
Eine richtig strukturierte Argumentation habe ich gar nicht geschrieben, war ja nur ein artikel gefragt? ;D Habe da nämlich fast nur contra argumente gefunden
1
#359458
 
xsnibbler
Schüler | Niedersachsen
28.04.2017 um 14:38 Uhr
Hab ich ähnlich gemacht, Garaldine12390
0
#359464
 
D***s
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2017 um 14:39 Uhr
-Das man amerikanischen Traum nur noch als politische ubd marketingtechnische Strategie ansehen kann
-das die schere zwischen Arm und reich immer größer wird
-das für eine untere soziale Schicht, der Kampf um Reichtum und Erfolg nicjt erstrebenswert ist und somit der Traum einer klassenlose Gesellschaft nicht Existent ist
-der amerikanischen Traum nur von denen gelebt werden kann die reich waren und es weitervererben und dass das mit harter Arbeit nicjts zu tun hat
- Gleichheit in Bildung und damit Gleichheit in berufliche Karriere ist nicht da, weil ohne oder mangelnde Resourcen kann man nicht sich steigern. .... und dann noch Bezug zu gatsby, das er denkt er würde den amerikanischen Traum leben weil er reich ust aber in Wahrheit ist er ungebildet im sinne des Symbols der nicjt abgerissenen Bücher , er nur durch illegalen Aktivitäten an Reichtum gelangte und Willy den Traum damit verwechselt unbedingt guzaussehend und beliebt zu sein , iwie so ubd noch bisschen Dreck großes Grinsen
0
#359470
 
D***s
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2017 um 14:40 Uhr
meine Überschrifft war aus der Aufgabenstellung wollte den Zug schaffen; D keine Zeit verschwenden;D
0
#359472
 
m***l
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2017 um 14:51 Uhr
Was habt ihr in Aufgabe 2? Welche rhetorischen Mittel habt ihr rausgesucht?
0
#359495
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes