Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mia97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2015 um 18:48 Uhr
Zitat:
Original von Judith97
Zitat:
Original von Mia97
Ja mein Lehrer meinte auch, dass er glaubt,moliereuébec drankommt...Aber ich hoffe, dass auch Le siècle classique dran kommt, das finde ich am besten großes Grinsen aber stimmt, colonialisme könnte auch gut sein...

Lr siehe classique? Was soll denn davon drankommen??? Meine Lehrerin meinte moliere wird wohl eher nicht dran kommen


Wieso könnte moliere denn nicht dran kommen? smile
0
#303083
 
Mia97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2015 um 18:50 Uhr
Zitat:
Original von MaxiScharf
Ich hoffe nicht,dass siècle classique dran kommt O_o
Bin für paris mit seinen Problemen oder Provence :p


Was hast du denn zu Provence so gelernt? smile
0
#303086
 
Judith97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2015 um 19:12 Uhr
Zitat:
Original von Mia97
Zitat:
Original von Judith97
Zitat:
Original von Mia97
Ja mein Lehrer meinte auch, dass er glaubt,moliereuébec drankommt...Aber ich hoffe, dass auch Le siècle classique dran kommt, das finde ich am besten großes Grinsen aber stimmt, colonialisme könnte auch gut sein...

Lr siehe classique? Was soll denn davon drankommen??? Meine Lehrerin meinte moliere wird wohl eher nicht dran kommen


Wieso könnte moliere denn nicht dran kommen? smile

weil nicht angegeben war ob tragödie oder komödie zur epoche classique. wir haben auch le malade imaginaire durchgenommen.. sie war sich aber ziemlich sicher das dies nicht dran kommt. stattdessen haben wir als Lk noch Fabeln gemacht.. grausam die dinger. habt ihr auch Fabeln besprochen?
0
#303106
 
Mia97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2015 um 19:17 Uhr
Achso hm... :/ Ja Fabeln haben wir auch gemacht, aber nur kurz. Finde ich auch schrecklich großes Grinsen was habt ihr denn alles dazu gemacht?
0
#303110
 
Judith97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2015 um 19:43 Uhr
nur wie man die analysiert also die struktur bzw form.. ich gehe nicht davon aus dasss die dran kommen, deshalb werde ich diese nicht lernen, oder ??? unglücklich
0
#303144
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes