e***g
ehm. Abiunity Nutzer
19.03.2015 um 19:46 Uhr
Habt ihr bei Ausdauer auch Training gelernt? Ich hab jetzt einmal gehört, dass alles zu Training (Methode, Wirkung,..) nur zu Kraft und Schnelligkeit drankommt, und einmal, dass es auch zu Ausdauer drankommt...
Und legt ihr euren Schwerpunkt eher auf Biomechanik oder Trainingslehre?
Und legt ihr euren Schwerpunkt eher auf Biomechanik oder Trainingslehre?
@evlng
Ausdauer und beweglichkeit kein Training, koordination garnicht.
Im trainingslehrebuch Kraft und Schnelligkeit alles, mit methoden und wirkung..
Schwerpunkt auf Trainingslehre, die gibt 45 Punkte, Bewegungslehre nur 15... also jenachdem was du im Wahlteil wählst.. ich lern fast ausschließlich Trainingslehre, in Bewegungslehre nur die Biomechanischen Prinzipen, die würfe mit ihren Kennzeichen und die hilfs und Hauptaktionen, da kann ich dann schon noch ein paar Punkte zusammenkratzen
Viel Erfolg im abi
Ausdauer und beweglichkeit kein Training, koordination garnicht.
Im trainingslehrebuch Kraft und Schnelligkeit alles, mit methoden und wirkung..
Schwerpunkt auf Trainingslehre, die gibt 45 Punkte, Bewegungslehre nur 15... also jenachdem was du im Wahlteil wählst.. ich lern fast ausschließlich Trainingslehre, in Bewegungslehre nur die Biomechanischen Prinzipen, die würfe mit ihren Kennzeichen und die hilfs und Hauptaktionen, da kann ich dann schon noch ein paar Punkte zusammenkratzen
Viel Erfolg im abi
e***g
ehm. Abiunity Nutzer
19.03.2015 um 20:42 Uhr
Ah okay, gut zu wissen, vielen Dank! Lernst Du dann auch die ganzen Belastungsgefüge und Zahlen oder versuchst Du zusammen zu fassen?