Kreebs, habs genau gleich nur Alkohol und Drogen und Beruf hab ich vergesseb weil die Zeit knapp war
Kannst du dich noch an die Frage mit Pädagogik in der Comprehension erinnern? Wenn ja, was hast du da angekreuzt?
glaaube hatte ja aber war geraten, Comprehension hab ich eh verkackt als Nachweis hab ich das auf der ersten Seite mit Lehrer usw... aber ist sicher falsch :$
Einer von uns hat's jetzt auf jeden Fall falsch. Ich hatte nämlich auch erst richtig angekreuzt und bin dann auf falsch umgeschwengt. Weis aber auch nicht, was mich dazu bewogen hat.
Ja.. die Comprehension war wirklich etwas anspruchsvoll. Aber die zählt ja auch nur 10VP, also ist das alles halb so wild
und ich hab auch das mit der adolescense genommen und fand das eine recht freundliche Aufgabe... hab da aber nichts mit antéchrista eingebaut... aber so ziemlich das, was du (Krebs96) auch hattest.
Naja, aber jetzt ist das ja eh schon vorbei, man kanns nicht mehr ändern und was dabei rauskommt liegt nicht mehr in unserer Hand.
Aber leute.. wir haben jetzt schon 3 von 4 Prüfungen hinter uns und die Sonne scheint, der Frühling kommt und jetzt ist eeeendlich Wochenende was will man mehr?
und ich hab auch das mit der adolescense genommen und fand das eine recht freundliche Aufgabe... hab da aber nichts mit antéchrista eingebaut... aber so ziemlich das, was du (Krebs96) auch hattest.
Naja, aber jetzt ist das ja eh schon vorbei, man kanns nicht mehr ändern und was dabei rauskommt liegt nicht mehr in unserer Hand.
Aber leute.. wir haben jetzt schon 3 von 4 Prüfungen hinter uns und die Sonne scheint, der Frühling kommt und jetzt ist eeeendlich Wochenende was will man mehr?