S***i
ehm. Abiunity Nutzer
22.05.2013 um 09:39 Uhr
MONKDONK, echt sehr lustig. Und jetzt verkriech dich.
f***e
ehm. Abiunity Nutzer
06.06.2013 um 09:23 Uhr
ihr seid doch bekloppt !!!! warum sollte man nicht türkisch als fach haben dürfen?! unser multi-kulti-deutschland sollte sich mal ihrer gesellschaft anpassen!
meine eltern sind beide lehrer, mein papa wollte bewusst auf eine gesamtschule und die sagen, dass es einfach traurig ist!
wir sind weder streng religiös, haben keinerlei andere herkunft als deutschland und würden es auch befürworten, dass moslems
auch ihrer glaubensrichtung nach religionsunterricht haben dürfen! es ist einfach zu diskriminierend!!! selbst die neuapostolische kirche, die übrigens mehr einer sekte gleicht hat diesen anspruch darauf (aber macht es nicht) und moslems dürfen das nicht.....
und warum nicht dann erstrecht türkisch?!!! es ist eine sprache wie russisch, deutsch, latein, franzsösisch, spanisch, englisch, italienisch, chinesisch, griechisch usw.!!!
viele menschen mit türkischer herkunft, die aber seit generationen in deutschland leben, bekommen endlich die chance besser türkisch zu sprechen und das finde ich gut!!!! ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber einige sprechen beide sprachen etwas brüchig, oder nur deutsch fliessend, die eltern aber sprechen nur türkisch und die kinder können ihre eigene zweite muttersprache nicht, nur weil die verpönt wird?! das kanns nicht sein!
entschuldigt für meine missachtung der groß und klein schreibung aber es sollte schnell gehn - sprachwandel
meine eltern sind beide lehrer, mein papa wollte bewusst auf eine gesamtschule und die sagen, dass es einfach traurig ist!
wir sind weder streng religiös, haben keinerlei andere herkunft als deutschland und würden es auch befürworten, dass moslems
auch ihrer glaubensrichtung nach religionsunterricht haben dürfen! es ist einfach zu diskriminierend!!! selbst die neuapostolische kirche, die übrigens mehr einer sekte gleicht hat diesen anspruch darauf (aber macht es nicht) und moslems dürfen das nicht.....
und warum nicht dann erstrecht türkisch?!!! es ist eine sprache wie russisch, deutsch, latein, franzsösisch, spanisch, englisch, italienisch, chinesisch, griechisch usw.!!!
viele menschen mit türkischer herkunft, die aber seit generationen in deutschland leben, bekommen endlich die chance besser türkisch zu sprechen und das finde ich gut!!!! ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber einige sprechen beide sprachen etwas brüchig, oder nur deutsch fliessend, die eltern aber sprechen nur türkisch und die kinder können ihre eigene zweite muttersprache nicht, nur weil die verpönt wird?! das kanns nicht sein!
entschuldigt für meine missachtung der groß und klein schreibung aber es sollte schnell gehn - sprachwandel
Dann sollen die es überall anbieten.
Nur weil Düsseldorf eine Kanaxstadt ist wird das dort angeboten.Weil sonst 90 % der Türken kein Abi hätten.
Nur weil Düsseldorf eine Kanaxstadt ist wird das dort angeboten.Weil sonst 90 % der Türken kein Abi hätten.
S***i
ehm. Abiunity Nutzer
07.06.2013 um 16:55 Uhr
Stimmt nicht. Es wird dort angeboten, weil Düsseldorf entsprechend ausgebildete Lehrer hat.
k***r
ehm. Abiunity Nutzer
07.06.2013 um 21:05 Uhr
Zitat:
Original von BeAggro
Ganz ehrlich, hast du einen an der Waffel??? Jetzt haben dir bestimmt 10 Leute erklärt, warum es Türkisch im Abi gibt und du hast versichert, dass es dir ja gar nicht um rasssismus und so ging, sondern nur dass es dir halt komisch vorkommt, und jetzz labersch du hier wieder den selben (wenn nicht noch hohlköpfigeren ) Scheiß?!! Gehts noch??? Was für "Kanaxstadt" , alter was labersch du?? Hadch du irgendwas in deinem leben gerlertn??? Ich kann dir gerne so viele Biografien vorstellen von Türken, die Abi haben , die Abi gemacht haben und erst mit 14 hergekommen sind nach deutschland und die es zu was gebrachthaben im leben!! dAS was du hier von dir gibst, ist unterstes Niveau, zeig dich mal bitte etwas toleranter und respektvoller gegnüber deinen Mitmenschen!! Wie wär´s wenn man über deinen nationalität so redet??! Ich würd dir echt raten, mal deine denkweise neu zu überdenken, irgenwas bei dir ist nicht in ordnung!!!