24, relativ große schrift. aber wie hier schon gesagt wurde: das sagt nicht viel über die qualität des geschriebenen aus
ich bezweifele allerdings, dass man mit 8 seiten für 3 aufgaben "zweistellig abräumen" kann.
ich bezweifele allerdings, dass man mit 8 seiten für 3 aufgaben "zweistellig abräumen" kann.
Zitat:
Original von erochen
24, relativ große schrift.
24, relativ große schrift.
ein seelenverwandter
lust auf 25 war aber vorhanden, haette noch mindestens eine seite schreiben koennen. wohl zu viel zeit mit dem ordentlichen zeichnen der trennlinien verschwendet, wir durften nur jeweils die hälfte einer seite beschreiben
Zuletzt bearbeitet von m4ngo am 07.04.2013 um 01:29 Uhr
Hab 13 Seiten geschrieben, aber auch bei uns gab es viele, die "nur" 6 oder 7 Seiten im LK geschrieben haben. Die schreiben allerdings schon immer so wenig und schaffen es trotzdem, gut abzuschneiden, wie schon gesagt wurde
schreibe nun Dienstag Bio, Freitag Englisch und den Dienstag drauf Politik.. und vielleicht irgendwann noch ne Nachprüfung
schreibe nun Dienstag Bio, Freitag Englisch und den Dienstag drauf Politik.. und vielleicht irgendwann noch ne Nachprüfung
28 Seiten beim Vorschlag 2
wir haben aber auf halben Seiten geschrieben und ich habe eine sehr große Schrift
Dennoch fand ich, dass man enorm viel analysieren & viele Vergleichsaspekte finden konnte
wir haben aber auf halben Seiten geschrieben und ich habe eine sehr große Schrift
Dennoch fand ich, dass man enorm viel analysieren & viele Vergleichsaspekte finden konnte