Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***w
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2013 um 10:42 Uhr
aber moliere wäre auch nice. auf d.fr beziehungen hab ich kein bock, ist aber auch easy Augenzwinkern
0
#220933
 
Cuamy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2013 um 17:42 Uhr
Ich hoffe ja so auf Marseille und Provence großes Grinsen
Aber alles andere ist ja auch kein großes ding, nur Un aller simple wäre ziemlich doooof
1
#224013
 
Miimii93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2013 um 18:28 Uhr
wir haben leider Provence nie richtig besprochen sondern Stationenlernen dazu gemacht. könnte jemand von euch eine Zusammenfassung von Provence hochladen? wäre echt mega hilfreich smile
0
#224062
 
KobeMe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 15:53 Uhr
Zur Provence gibt es eigentlich recht wenig zu sagen:
- diversité de paysages, tourisme de masse et les conséquences

Wir haben das Ganze am Bsp. St. Tropez besprochen, durch die voran geschritten Transportmöglichkeiten und die bezahlten Urlaube sind viele in die Region gekommen, haben sich Zweitwohnungen gekauft, was die Preise hochtrieb und das Leben für die Provençaux schwer machte. Nichtsdestotrotz ist der Tourismus das, was die Wirtschaft im Süden voranbringt, viele Jobs kreiert hat, etc. Ist halt die normale Pro-Kontra Argumentation, mehr ist da nicht zu lernen.
Das war's eigentlich schon fast. Vielleicht noch halt Marseille: Es wird ja häufig als erste afrikanische Stadt bezeichnet. Da spielen gerade Multikulti, Immigration und Integration eine große Rolle.
0
#226474
 
Lissimissi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2013 um 16:51 Uhr
hätte jemand vielleicht so das wichtigste zur französischen und deutschen freundschaft ? Bis jetzt hab ich nicht wirklich was brauchbares gefunden :/
und meine materialien sind auch viel zu blöd...
0
#240624
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes