War die ganzen letzten Tage unterwegs. Aber die lange Zugfahrt wird Ergebnisse bringen! Ich tippe noch alles ab und dann wird der letzte Rest hier drin stehen!
Und dann ganz flott Deutsch (was wirklich weniger Arbeit ist )^^
Und dann ganz flott Deutsch (was wirklich weniger Arbeit ist )^^
wow, super zusammenfassungen!
eine frage, müssen wir die History of America tatsächlich so ausführlich können, wie es in den Zusammenfassungen steht?
Also lernt ihr das stur auswendig?
eine frage, müssen wir die History of America tatsächlich so ausführlich können, wie es in den Zusammenfassungen steht?
Also lernt ihr das stur auswendig?
also heute meinte unsere lehrerin, dass man die history of america nur insoweit wissen muss, als dass dort ein langer kolonialisierungsprozess stattfand, dann bisschen was über das civil rights movement und vielleicht die geschichte der afroamerikaner (sklaverei und heutige entwicklung). aber nicht detailliert!
@
Luune92
wie gehst du bei deutsch vor? hab deutsch GK schriftlich und weiß nicht wie viel/wenig ich lernen soll! also klar, die behandelten lektüren den epochen zuordnen, aber inwieweit die lektüren kennen(bsp. figuren etc.)?
Luune92
wie gehst du bei deutsch vor? hab deutsch GK schriftlich und weiß nicht wie viel/wenig ich lernen soll! also klar, die behandelten lektüren den epochen zuordnen, aber inwieweit die lektüren kennen(bsp. figuren etc.)?