Hessen – Englisch:
Lernzettel - Abi 2013Englisch
da steht auch noch was von wegen troubled mind?! Generell find ichs bisschen schwer, zum Thema extreme situations was zu sagen, vor allem zu den themen.. love and happines, fight for survival, tragic dilemma
Das mit dem American Dream nur labern stimmt nicht. Da geht es dann eher darum, dass man alle Themenaspekte beachtet. Vorteile, History, Nachteile, realistische Chancen und was weiß ich.
Zu 'Them and Us': wir haben uns den Film "To Kill a Mockingbird" angesehen. Da ging es zB um Vorurteile gegenüber den Afroamerikanern.
@Knuddelmaus: Habt ihr etwas von Shakespeare gelesen? Wir haben "Macbeth" gelesen. Da kommt das eigentlich alles vor!
Zu 'Them and Us': wir haben uns den Film "To Kill a Mockingbird" angesehen. Da ging es zB um Vorurteile gegenüber den Afroamerikanern.
@Knuddelmaus: Habt ihr etwas von Shakespeare gelesen? Wir haben "Macbeth" gelesen. Da kommt das eigentlich alles vor!
Zuletzt bearbeitet von Luune92 am 05.01.2013 um 23:13 Uhr
Ich hab erst mal mit American Dream angefangen und mich mit einer Freundin noch ausgetauscht. Ich hab vieles handschriftlich zusammengefasst aber is ned aufm Computer als Datei. Habe aber zwei Seiten kopiert aus einem Abi Englisch Vorbereitungsbuch.
Möchte die Kopie hochladen aber iwie taucht ständig ein Fehler auf..ich versuchs später noch einmal
& Macbeth haben wir auch gelesen
können uns gerne austauschen
Möchte die Kopie hochladen aber iwie taucht ständig ein Fehler auf..ich versuchs später noch einmal
& Macbeth haben wir auch gelesen
können uns gerne austauschen
Social structure of the United States : American Dream, Melting Pot, Frontier Spirit bis Minorities alles kurz und knapp drin
[Verweis entfernt: Urheberrechtsverletzung]
Zuletzt bearbeitet von aRCii92 am 07.01.2013 um 22:03 Uhr