Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mrs.Smile
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2012 um 20:52 Uhr
Kann mir bitte einer nochmal konkret ein Beispiel zum Vergleich ' Neue Sachlichkeit' und 'Buddenbrooks' sagen?
0
#180966
 
Don Karlos91
Moderator | Nordrhein-Westfalen
15.04.2012 um 21:22 Uhr
Zitat:
Original von Mrs.Smile
Kann mir bitte einer nochmal konkret ein Beispiel zum Vergleich ' Neue Sachlichkeit' und 'Buddenbrooks' sagen?



Ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber eins ist sicher Buddenbrooks gehört nicht zur "Neuen Sachlichkeit"
0
#180974
 
Cuby
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2012 um 21:37 Uhr
Ich verstehe sie auch nicht, ein Beispiel für neue Sachlichkeit ist "Tauben im Gras"
0
#180979
 
En3rGiZeR
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2012 um 21:56 Uhr
Ehh ich weiß, dass es nicht ganz hierher passt, aber ich denke nicht, dass Don Karlos oder wie das Buch auch heißt vorkommen wird,weil wir es nicht ein einziges mal besprochen haben und hoffe ich habe Recht und ansonsten hoffe ich, dass es nicht drankommtgroßes Grinsen

Viel Erfolg euch
0
#180985
 
Don Karlos91
Moderator | Nordrhein-Westfalen
15.04.2012 um 22:06 Uhr
Zitat:
Original von En3rGiZeR
Ehh ich weiß, dass es nicht ganz hierher passt, aber ich denke nicht, dass Don Karlos oder wie das Buch auch heißt vorkommen wird,weil wir es nicht ein einziges mal besprochen haben und hoffe ich habe Recht und ansonsten hoffe ich, dass es nicht drankommtgroßes Grinsen

Viel Erfolg euch



Don Karlos ist dieses Jahr nicht in den Abitur-Vorgaben NRW Deutsch dabei
__________________

wichtigen Hinweis lesen

Liebe Grüße,
Marcel
0
#180988
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes