Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DoubleChoco
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2011 um 22:20 Uhr
also ich will nicht nochmal.

guckt euch dochmal die nachschreibeklausuren an großes Grinsen
0
#164525
 
Nairolf123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2011 um 22:26 Uhr
Manmanman... im GK ists schon was blöd gelaufen.


Wenn man da kleinlich rangeht gabs im LK auch Sachen die nicht in der Obligatorik standen:

In HT 4 d.) musste man den Abstand eines Punktes von einer Geraden berechnen. In den Vorgaben heißt es:

"Abstandsprobleme (Abstand Punkt-Ebene)"



Was solls...
0
#164530
 
vimy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2011 um 22:31 Uhr
Naja aber wenn die beim ersten mal schon so einen Scheiß rausgehauen haben, wird es beim zweiten mal wohl eher leichter denke ich...und wenns wie in Hessen wäre, dass man die bessere Note kriegt, hat man ja nix zu verlieren....also ich würde gern nochmal!
0
#164533
 
Mjallahvit
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2011 um 22:37 Uhr
Ich hab mich auch gerade an meinen Lehrer gewendet. Je mehr sich beschweren, desto eher gibt es Konsequenzen.
Die Nachschreibeklausuren werden wohl wenigsten unmissverständlich formuliert sein, hoff ich zumindest!
0
#164538
 
Minä
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2011 um 09:57 Uhr
[quote]Original von Nairolf123
Manmanman... im GK ists schon was blöd gelaufen.


Wenn man da kleinlich rangeht gabs im LK auch Sachen die nicht in der Obligatorik standen:

In HT 4 d.) musste man den Abstand eines Punktes von einer Geraden berechnen. In den Vorgaben heißt es:

"Abstandsprobleme (Abstand Punkt-Ebene)"


Die gleiche Aufgabe gabs mein ich auch im GK. Dabei stand in den Vorgaben gar nicht von Abständen. :o
Zuletzt bearbeitet von Minä am 12.05.2011 um 09:58 Uhr
0
#164613
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes