Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen

Longjohn
Schüler | Niedersachsen
15.11.2009 um 18:25 Uhr
danke fürs nochmalige posten des pdf-dokuments! cheesy

call me stupid aber daraus werde ich nicht schlau - außerdem bezieht sich das schon auf ein verkürztes abitur.

an meiner schule darf man nur 2 unterkurse im lk haben - bin aber auch an einem fachgymnasium.

grz
0

Rocky
Schüler | Niedersachsen
15.11.2009 um 20:15 Uhr
Zitat:
Original von Longjohn

call me stupid aber daraus werde ich nicht schlau - außerdem bezieht sich das schon auf ein verkürztes abitur.

an meiner schule darf man nur 2 unterkurse im lk haben - bin aber auch an einem fachgymnasium.

grz

Mag sein, dass ihr am Fachgymnasium weniger Unterkurse im Block 1 haben dürft. Ich kann nur für allgemeinbildende Gymnasien sprechen und da dürfen wir bis zu 3 Defizite im p1/p2 haben. (pdf-dokument, seite 10, ganz linke spalte)

großes Grinsen
0

Chaos1510
Schüler | Niedersachsen
06.12.2009 um 13:09 Uhr
Also ich schnall das alles immer noch nich...also man darf drei unterkurse in p1 un p2 haben?un in p3 p4 p5 p6 4 unterkurse???
un wie is das mit dem einbringen der kurse?welche kurse muss ich einbringen un welche nicht?darf ich auch zb p4 nicht einbringen?

Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
Johann Wolfgang von Goethe Lehrenfloet
0

Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
06.12.2009 um 21:07 Uhr
Ich hab hier noch eine recht umfangreiche Excel-Datei gefunden, die soweit ich weiß Unterkurse und Einbringungsverpflichtungen genau berechnet und entsprechende Warnhinweise ausgibt.

Finde den wirklich gut gelungen, allerdings muss man sich ein wenig reinfuchsen und alle Hinweise beachten!

Vllt hilft der euch ja!

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0

lechef
Schüler | Niedersachsen
08.12.2009 um 21:46 Uhr
Zitat:
Original von Rocky
Zitat:
Original von Longjohn

grz

Mag sein, dass ihr am Fachgymnasium weniger Unterkurse im Block 1 haben dürft. Ich kann nur für allgemeinbildende Gymnasien sprechen und da dürfen wir bis zu 3 Defizite im p1/p2 haben. (pdf-dokument, seite 10, ganz linke spalte)

großes Grinsen

das heißt man darf ich auch 3 Unterkurse in seinem P1 haben oder müssen die auf P1 und P2 "aufgeteilt" sein ?
0
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes