Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Mentos
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 21:12 Uhr
Aaaaah.... alles klar, vielen Dank jetzt hab ichs kapiert.... Augenzwinkern juhuu^^
0

s.m.j.
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 17:01 Uhr
Eigentlich gibt es dafür auch einen Taschenrechnerbefehl, bei meinem aufjeden Fall. Deswegen würde ich so eine Aufgabe einfach mit dem Taschenrechner lösen. das alles per Hand zu machen, ist ja eigentlich nur super viel schreibarbeit, wobei sich immer wieder fehler einschleichen. Ich hoffe wir müssen so eine Aufgabe nicht auf diesem Weg rechen.

Also beim CASIO FX 2.0 Plus ---> CAS;CTRL, Taylor
Silke
0

Mon
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 18:01 Uhr
Wenn wir das einfach mit dem Taschenrechner machen dürften, wär das super großes Grinsen
Aber so wirklich dran glauben tu ich nicht!
0

slowie
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 22:52 Uhr
Zitat:
Also beim CASIO FX 2.0 Plus ---> CAS;CTRL, Taylor
Silke

Habe genau den gleichen Taschenrechner und wir haben es auch nur so gelernt, nur habe ich leider meine Aufzeichnungen nicht genau geführt. Kannst du es bei einer Beispielaufg. zeigen, wie du es mit dem Taschenrechner rechnen würdest? Danke smile

Respect is everything
0

Lylo
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 23:33 Uhr
...aber da gibts doch auch noch die Formel....hattet ihr die nicht??????

mmm ja würd sie nun ja gern hier eintippen, aber is nen bisschen schwer.......#
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes