Allgemeines:
ABIergebnisseAllgemeines
Habe 2,7 mir fehlt noch ein Punkt zu 2,6. Denn werd ich mir nächste Woche dann nochmal abholen. Besser is das!
__________________Unsere Generation hatte keine Große Depression, keinen Krieg. Unser Krieg ist spirituell. Unsere Depression ist unser Leben. (Fight Club)
Moinsen,
ich habe - gegen alle Erwartungen - auch mein Abi geschafft. Sogar mit 3,0! Für mich ein voller Erfolg!
An dieser Stelle nochmal meinen Dank an die vielen Leute, welche diese sinnvollen und hilfreichen Zusammenfassungen in Geschichte konzipiert haben!
Ohne die hätte ich wohl nie meine 10Punkte geschrieben. Bedenkt man, dass ich sonst bei 6 bis 7 Punkten rumkrebste, eine geile Sache!
Glückwunsch an Alle!
Meine Klausuren:
Englisch: 6
Deutsch: 9
Geschichte: 10
Biologie: 9
Spanisch: 9
ich habe - gegen alle Erwartungen - auch mein Abi geschafft. Sogar mit 3,0! Für mich ein voller Erfolg!
An dieser Stelle nochmal meinen Dank an die vielen Leute, welche diese sinnvollen und hilfreichen Zusammenfassungen in Geschichte konzipiert haben!
Ohne die hätte ich wohl nie meine 10Punkte geschrieben. Bedenkt man, dass ich sonst bei 6 bis 7 Punkten rumkrebste, eine geile Sache!
Glückwunsch an Alle!
Meine Klausuren:
Englisch: 6
Deutsch: 9
Geschichte: 10
Biologie: 9
Spanisch: 9
Zuletzt bearbeitet von Marchello am 20.06.2008 um 15:03 Uhr
Abi bestanden mit 3,1
Klausuren:
Englisch 10
Deutsch 7
Geschichte 6
Französisch 5
Bio 9
Nochmals vielen Dank an alle, die hier so viele nützliche Sachen reingestellt haben!!!
Und an alle: Herzlichen GLückwunsch zum Abi
Klausuren:
Englisch 10
Deutsch 7
Geschichte 6
Französisch 5
Bio 9
Nochmals vielen Dank an alle, die hier so viele nützliche Sachen reingestellt haben!!!
Und an alle: Herzlichen GLückwunsch zum Abi
1,5
paaaaaaarty total erleichtert, will medizin studieren, der schnitt is daher auch bitternötig
klausuren:
bio: 10
mathe: 15
französisch: 13
chemie: 13
politik (mündlich): 14
paaaaaaarty total erleichtert, will medizin studieren, der schnitt is daher auch bitternötig
klausuren:
bio: 10
mathe: 15
französisch: 13
chemie: 13
politik (mündlich): 14