Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

chrystalx
Schüler | Niedersachsen
16.05.2015 um 14:30 Uhr
Zitat:
Original von dextroenergy18
Liebe Leute:-)

und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.

Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!

Liebe Grüße

könntest du mir deine Zusammenfassung auch zur Verfügung stellen ? Das wäre echt super nett !! smile
0

Philp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2015 um 18:27 Uhr
Ich hoffe einfachmal, dass du diesen Thread noch beobachtest. Würde mich auch freuen wenn du mir deine Zusammenfassung zu Verfügung stellst :-)
0

Blubriblub
Schüler | Bayern
17.05.2015 um 10:35 Uhr
Ich wäre dir echt sehr dankbar wenn du mir Deine Zusammenfassung zur Verfügung stellst. smile
0

diddibu
17.05.2015 um 11:51 Uhr
Zitat:
Original von dextroenergy18
Liebe Leute:-)

und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.

Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!

Liebe Grüße

Hey, könntest du mir die Zusammenfassung auch schicken? Habe morgen meine Prüfung und bin mir in einigen Themen noch etwas unsicher. Wär echt super lieb

[email protected]
0

Luisa22
17.05.2015 um 12:01 Uhr
ich würde mich auch mega freuen! smile

[email protected]
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes