Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m***e
ehm. Abiunity Nutzer
02.04.2011 um 16:08 Uhr
was habt ihr denn so bei 2a a) ich glaub bei dem zufällig blutgruppe A 43% oder so und vor allem bei diesem empfänger spender scheiß was hattet ihr da? von wegen wann es keine komplikationen gibt? ich hab da glaub i.was mit 95% oder so bin mir aber nicht mehr so wirklich sicher..

und noch eine frage bei 2A aufgabe c) glaub ich da sollte man doch einmal genau fünf und beim anderen mindestens eine proe ist 0(-) da habe ich auch voll den hohen wert. i.was im 90er bereich.. könnt ihr mir eure lösung sagen??
0
#143063
 
figo018
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
02.04.2011 um 16:14 Uhr
Ich fande die klausur war der letzte scheiß-.-

1b und 2b genommen.

Matrizen einfach, der Rest fürn A****.
0
#143074
 
Tobu
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 16:23 Uhr
Grundkurs:

Hab 1a und 2a gewählt. Gehöre hier also wohl zur Minderheit. Bis auf 2 Aufgaben hab ich alles hinbekommen und wie ich hier so eben querlesen konnte auch vieles richtig. Von daher hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.

Guter Einstieg in die Abiklausuren würd ich sagen.

Hat jemand bei Vorschlag 1a, der letzten Aufgabe den theoretischen Lösungsweg für die Tangente?
0
#143091
 
Arne92
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 16:33 Uhr
Ja! Also bei dem Flächeninhalt den eingeschlossenen 3 Graphenteilen hab ich auch das selbe raus. A1 = A3 wegen der vorhandenen Symetrie! smile
0
#143121
 
Hiersch
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 16:43 Uhr
Zitat:
Original von Lizzl
Zitat:
Original von Sebi1203
Ich hab 1A und 2A genommen. Augenzwinkern

Hier mal ein paar Ergebnisse von mir, vllt hats ja einer auch so Zunge raus
- Der Winkel bei 1c ist unter 26°
- Es müssen mindestens ~90 Personen gefragt werden, um mit 99% Wahrscheinlichkeit mindestens 1 Treffer zu haben
- Der Punkt liegt in der rechten Seitenfläche

Sebi


Beim Winkel hab ich 25.7 oder sowas also auch kleiner und bei dem Treffer hab ich auch 90 also 89 irgendwas und dann runden ( ich glaub ich hab falsch gerundet -.- ) und der Punkt liegt auf der seitenfläche bei 1/3 und 1/2 hab ich da !


Volle Punktzahl für dich! Augenzwinkern

Habe den Winkel <26° nicht raus. Habe zu Hause gemerkt, dass der TI im MODEnicht auf Degree gestellt war Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer
0
#143131
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes