könntest du auch mir deine Zusammenfassung schicken ?
das wäre super lieb
am besten an [email protected]
LG
das wäre super lieb
am besten an [email protected]
LG
Zitat:
Original von dextroenergy18
Liebe Leute:-)
und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.
Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!
Liebe Grüße
Liebe Leute:-)
und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.
Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!
Liebe Grüße
Hey
kannst du mir bitte die Zusammenfassung für Philosophie schicken? wäre echt nett.
Mit freundlichen Grüßen
Riyaaz
Kannst du die Zusammenfassung bitte an [email protected] schicken,würde mir echt sehr weiterhelfen Danke!
hey kannst du es mir auch schicken? Habe philo mündlich: [email protected]
Könntest du mir das bitte auch schicken? [email protected] Wäre dir sehr dankbar