Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Konsalik
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 23:00 Uhr
ABIUNITY ist mit Abstand das Beste was das Internet in puncto Wissensaustausch auf die Beine gestellt hat :-D ich bin noch nicht lange hier und muss aber sagen, dass ich ohne euch wahrscheinlich voll abgedreht wäre :-) morgen schreib ich Deutsch und fühl mmich dank euch um ein Vielfaches sicherer...und das ist ja mit das Wichtigste.

Gruß euer Konsalik
0

Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
13.04.2010 um 00:09 Uhr
Danke für euer vieles Lob! Wir freuen uns auch darüber, wenn es euch hilft und versuchen beständig die Seite noch besser zu machen. Eure Ideen, Kritik und Vorschläge sind uns natürlich immer herzlich willkommen. Auch wenn ihr Homepages habt würden wir uns über Verlinkungen per Banner usw. freuen. Auch über Vorschläge zur finanziellen Unterstützung der Seite sind wir dankbar.

Um eins bitte ich euch aber auf jeden Fall und das seid ihr uns einfach schuldig Augenzwinkern

Sagt möglichst vielen die Seite weiter!
Danke!

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0

Killerkathode
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 16:05 Uhr
Man kann einfach nur Danke sagen.

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen
(Konrad Adenauer)
0

kaaas
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 19:31 Uhr
Abiunity hat mir mehr geholfen als wikipedia, und das soll was heißen Augenzwinkern

macht weiter so!!
0

flippergirl
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 20:43 Uhr
dankkkke = )
diese seite is einfach die beste !!!
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes