Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Maximilian
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 12:31 Uhr
auch nr. 2

nur wo war bitte bei aufgabe 2 das interessante an dem text. der von vorne bis hinten ödee und da konnte die autorin auch nicht besonders viel dran ändern.

aufgabe 4 kann man als nichtmann bestimmt auch besser beantworten....
0

KeinPlan09
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 12:31 Uhr
hab auch das mit den asian girls und bezug auf bend it like beckham genommen....fand es eigentlich ganz gut bloß die letzte aufgabe war so naja

hab aber fast die ganze zeit gebraucht

und dann meinte bei uns noch irgendso ein doofes kind die scheibe vom feueralarm einzuschlagen und den dann aus zu lösen böse gott sei dank haben wir davon nichts gehört....

ABIkini - knapp aber passt schon Zunge raus
0

Shanky
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 12:32 Uhr
fand auch alles insgesamt ok. zu beckham wusste ich den inhalt zum glück, gestern durchgelesen, aber so autor und so hatte ja gar nicht mehr im kopf.
und jetzt wo Du stilmittel sagst, die hab ich ja ganz vergessen, hab mich mehr auf sprache, zitate und so beschränkt. aber so viele stilmittel gabs ja nich, wenn ich zurückdenke.
0

bamchelor7272
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 12:41 Uhr
ich fands mal derbe derbe shceiße!
0

y***k
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2008 um 12:43 Uhr
Fands eigentlich ganz gut, hab fast die ganze Zeit gebraucht und konnte zu allem gut was schreiben. Bin eigentlich echt wohl zufrieden, war inhaltlich genau das, was ich mir gewünscht habgroßes Grinsen
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes