Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

aReku
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 20:27 Uhr
echt ma morgen gechillt englisch schreiben hab bis jetzt nie für ne englischklausur gelernt und so 7 und 8 geschriem,dabei ist mein lehrer ne verdammt anspruchsvolle sau xD
und es wird eh wieder reine textarbeit wir in jedem abi jahr hahah
Zunge raus
0

Emine
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 20:32 Uhr
Ich werd jetzt iwie immer aufgeregter jetzt wos näher kommt xD
Den ganzen Tag gechillt und jetzt ... aber morgen endlich LETZTE Klausur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich wünsch euch allen was! (:
0

cheeky
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 20:40 Uhr
ihr habts ja alle gut mit feiern unglücklich ich habe erst eine geschrieben (deutsch) und bin somit noch nicht mal überm berg. und ich finds super, dass ihr alle so entspannt seid, dass macht mir wieder hoffnung Augenzwinkern also wünsche auch ALLEN viel glück und gaanz viel wissen!
0

paulilu
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 20:48 Uhr
ich werd mir sooooo übelst viel zu essen mit nehmen... hab bis jetzt acuh in jeder englisch klausur nur gechillt und bin iwie trotzdem immer min. auf meine 10 punkte gekommen... jaja is schon echt toll, dass sprache 2/3 zählt!!! großes Grinsen
aber dafür wird morgen nicht wirklich gefeiert, sondern eher gelernt... donnerstag kommt nämlich noch chemie und das wird das aller aller schlimmste... traurig

aber naja euch auch allen ganz doll viel glück!!!!
0

wampi
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 20:54 Uhr
MAN was soll den gechilltes englisch sein?^^
ich hocke da immer und wurschtel mir mit dem wörterbuch nen paar gebrochene englische sätze zusammen böse

und....das kommt erschwerend dazu....darf ich net mein wörterbuch benutzen weil das voll gekrickelt ist mit vokabeln meinerseits...

fühle mich wie nen typ bei dem sich der fallschirm net öffnet und dessen lebensversicherung grade flöten gegangen ist....obwohl wenn das so wäre dann müsste ich mich ja so fühlen wie die frau vom armen schwein ohne fallschirm die kriegt ja keine kohle mehr aber naja...ist mir bisl zu hoch solch ein hochintelektuelles thema verwirrt geschockt
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes