Eine frage: fühlst du dich auch so schlecht vorbereitet?
ich mein ok, ich hab jetzt auch fast nichts gelernt, aber trotzdem. Ich hätte glaub ich mehr machen sollen, aber wie soll man bitte für englisch lernen. Entweder man kann es oder nicht
ich mein ok, ich hab jetzt auch fast nichts gelernt, aber trotzdem. Ich hätte glaub ich mehr machen sollen, aber wie soll man bitte für englisch lernen. Entweder man kann es oder nicht
Es geht. Ich habe eigentlich nur die Merkmale von Textformen geübt.. Analyse und so ist so textabhängig, wenn der scheiss ist, bringt meine Vorbereitung eh nichts. Von daher🤷♀️ Sonst habe ich mega Schiss vor Mediation, falls der Text so blöd ist wie letztes Jahr, als die über Schrebergärten schreiben mussten.. Ich hoffe wir haben damit und mit dem Listening Glück
Omg der Schrebergarten ist einfach viral gegangen HAHAHAH.
die haben dem Autor sogar auf insta geschrieben, ich hab mir den text mal angeguckt der war echt scheiße
die haben dem Autor sogar auf insta geschrieben, ich hab mir den text mal angeguckt der war echt scheiße
Ja, ich hoffe echt dass was besseres kommt, sonst wird das echt schlimm
& ich habe keine Lernzettel gemacht ahahah rip ich lese nur Sachen aus dem Internet
& ich habe keine Lernzettel gemacht ahahah rip ich lese nur Sachen aus dem Internet