Hey Leute hab mal ne Frage , ich habe alle Berichte fertig und die sollen in zweifacher Ausfertigung eingereicht werden (muster beiliegend) bedeutet das jetzt alle 8 bericht zwei mal oder alle 8 zweimal plus die Muster ?? versteh das nicht so ganz.
p.s. in NRW
p.s. in NRW
Zuletzt bearbeitet von anna51090 am 07.08.2021 um 11:53 Uhr
Leute ich fange bei Null an. Oder ich verkompliziere. Mit Schulmaterial verknüpfe ich schlechte Erinnerungen. Wie lerne ich für Mathe?
Ich lese Bücher über löse Strategien und Mathe an sich. Was hilft, denn jetzt verstehe ich dass Mathe im Alltag vorkommt, dass es eine eigene Sprache ist etc.
Deutsch und Geschichte geht, denn ich bin ein Sprachenmensch. außer dass ich mich unter Druck setze.
Welche Materialien sind die besten? Brilliant.org erklärt Mathe ohne Formeln.
Ich teste auch ständig neue Lernstrategien. Zum Beispiel Mnemomics. Und vlt hängt das mit Corona zusammen aber ich krieg gar nix hin wenn ich in meinen Vier Wänden bleibe.
Ich lese Bücher über löse Strategien und Mathe an sich. Was hilft, denn jetzt verstehe ich dass Mathe im Alltag vorkommt, dass es eine eigene Sprache ist etc.
Deutsch und Geschichte geht, denn ich bin ein Sprachenmensch. außer dass ich mich unter Druck setze.
Welche Materialien sind die besten? Brilliant.org erklärt Mathe ohne Formeln.
Ich teste auch ständig neue Lernstrategien. Zum Beispiel Mnemomics. Und vlt hängt das mit Corona zusammen aber ich krieg gar nix hin wenn ich in meinen Vier Wänden bleibe.