Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

chris
Schüler | Niedersachsen
22.01.2008 um 17:44 Uhr
so nochmal zur musikAugenzwinkern..
also wir sind heute an unserer schule (gym ulric. aurich) durch die (meisten^^) LK's des 13ten jahrgangs gelatscht und haben mal ne umfrage gestartet wer denn nun der sogenannte headlinder werden soll..

zur wahl standen the Kilians und Rantanplan wie ihr ja selbst wisstZunge raus
leider kannten viele the kilians nicht...was dazu führte dass es mehrere enthaltungen gab...
trotzdem war das ergebnis sehr eindeutig..
da mehr als doppelt soviel leute für rantanplan waren als für the kiliansAugenzwinkern

naja wollte euch hier nurmal informierenAugenzwinkern..also das gymnasium ulricianum will Rantanplan als HauptactAugenzwinkern
0

zorni
Schüler | Niedersachsen
22.01.2008 um 18:55 Uhr
ja, das war wohl nur arbeitsbeschaffungsmaßnahme im seminarfach smile
0

Flo
Schüler | Niedersachsen
22.01.2008 um 18:59 Uhr
Ihr habt ne std. oder 2 für die abifete investiert? wow..
Ey wir regeln das anständig, werden das morgen mit Kranz besprechen..nun schreibt nicht solche unnützen Kommentare..

// ist nicht böse gemeint, nur es gibt Leute die wesentlich mehr arbeit reingesteckt haben und sich freuen das andere auch mal was tun aber meckern bringt nichts! Wir werden das aufnehmen vom gym und bequatschen, fete wird so oder so gut, peace!
Zuletzt bearbeitet von Flo am 22.01.2008 um 19:26 Uhr
0

devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.01.2008 um 19:01 Uhr
...ey ein wenig Teamwork und Teamgeist. Die Party kann nur gut werden, wenn das Zusammenspiel klappt =)

devian (Julius)
0

feuerzeug-fischstaebchen
Schüler | Niedersachsen
22.01.2008 um 19:57 Uhr
also ich möchte das was flo geschrieben hat noch einmal ergänzen und ausführen:

was feststeht:

- die band FrogFly wir definitiv bei der abifete 2008 spielen! --> http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=153819181

- der ewintritt wird nur 16jährigen und älteren gestattet

- zu essen wird es bratwurst und pommes geben

- es wird nicht mit bongs sondern mmit bargeld bezahlt

was sehr wahrscheinlich ist:

- cocktail bar
- promille polizei
- leinwand

was man jetzt noch diskutieren muss:

- der größte streitpunkt ist sicherlich ob nun kilians oder rantanplan der hauptact sein soll und dafür muss man sich 2 dinge vor augen führen: 1. es wird überlegt und geplant die abifete in ein abifestival umzuformen. das bedeutet es wird 2 bühnen (also mehr bands) und 2 djs geben. dies ist logischerweise mit mehr kosten verbunden und deswegen muss man dann auch bei der planung etwas wirtschaftlicher denken und die eigenen interessen etwas zurückfahren. also ist das primärziel die bude vollzukriegen! und da wir eine kapazität von ca. 1000 leuten haben muss man auch außerhalb von aurich leute locken. dafür sind die kilians perfekt: die laufen auf mtv, sind gerad die vorband auf der babyshambles tour, haben bei rock am ring gespielt und und und. sie sind also deutlich bekannter als rantanplan. des weiteren glaube ich dass die zielgruppe die rantanplan anspricht (ich spreche nur von nicht-abituriennten, also leuten die eintritt zahlen weil die müssen wir locken um gewinn zu machen) diejenigen sind die egal wer der hauptact sein wird kommen um sich zu betrinken. also mehr das "partypeople-publikum". und deswegen wird die bude voller wenn man die kilians engagiert. aber um alle skafanatiker zu beruhigen: evtl kann man eine weniger bekannte und günstige ska band engagieren.

2. wenn man sagt: das geld für die abifete ham wir ja bezahlt und deswegen woll wir das fest so feiern wie es uns passt dann wäre das die kleiner aber auch die einfacher zu planende version. es gibt eine bühne, bier, wasser, cola, bratwurst und pommes und man engagiert die band die die meisten abiturienten und abiturientinnen haben wollen.

ich denke man sollte versuchen ein besonders große party zu engagieren bei der am ende alle sagen werden (egal wer der hauptact ist) dass es geil war! und damit die debatte endgültig ein ende nimmt werden sich die vorsitzenden der schulen morgen mit herrn kranz treffen und eine ENTGÜLTIGE entscheidung treffen! und dann bitte: spart euch das gemecker. wenn man etwas organisieren will dann bitte im vorfeld sagen und nciht wenn etwas beschlossen dass man das scheisse findet. denn man muss schon ein wenig zeit in das ganze investieren...

so ich hoffe ich konnte helfenAugenzwinkern
dennis
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes