Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Vansday
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 12:34 Uhr
Zitat:
Original von Alesia
Zitat:
Original von Vansday
Zitat:
Original von Alesia
Irgendetwas mit Wachstum im Wirtschaftsteil vielleicht

Inwiefern Wachstum?
Also generell Wirtschaftswachstum in den letzten Jahren in DE oder sowas?

Ja genau und vielleicht auch Grenzen des Wachstums

Ja stimmt, sowas wäre auch gut möglich.. 2015 war ja Thema Mindestlohn.. und 2014 ging ja auch schon in die Richtung Wirtschaftswachstum, aber da ja eher wie das Wachstum das Leben der Menschen verbessert..
1

jkg.abi.16
11.04.2016 um 14:20 Uhr
Könnte vll dann auch iwas mit Preisstabilität dran kommen?? Und wenn dann inwiefern, also wie würde desdann aufgebaut sein?
0

Vansday
11.04.2016 um 14:23 Uhr
Zitat:
Original von jkg.abi.16
Könnte vll dann auch iwas mit Preisstabilität dran kommen?? Und wenn dann inwiefern, also wie würde desdann aufgebaut sein?

könnte man ja auch auf Wirtschaftswachstum Beziehung, und auf das magische Viereck, das hat ja als ziel "Preisniveaustabilität" smile
1

jkg.abi.16
11.04.2016 um 17:52 Uhr
Mhm.. okey. Ich hab so angst,dass ich die aufgabestellung nicht verstehe oder nicht weiß, welches Thema die da jetzt meinen und was ich jetzt hinschreiben soll! Ohne Spaß, es scheitert immmer deshalb bei mir 
0

Vansday
11.04.2016 um 20:12 Uhr
Zitat:
Original von jkg.abi.16
Mhm.. okey. Ich hab so angst,dass ich die aufgabestellung nicht verstehe oder nicht weiß, welches Thema die da jetzt meinen und was ich jetzt hinschreiben soll! Ohne Spaß, es scheitert immmer deshalb bei mir 

Das wird!! Ich hoffe einfach wirklich, dass im Wirtschaftsteil TTIP dran kommt!! unglücklich
Und wegen dem Thema, ich glaube seit 2015 gibt es ja eine neue Regelung, dass oben das Leitthema angegeben wird, sowie auch ein kurzer Infotext geben ist! smile
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes