Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Jin Ratman
Schüler | Berlin
14.03.2015 um 10:34 Uhr
Die Bibliothek fände ich prinzipiell nicht schlecht, aber ist wahrscheinlich blöd sich dort laut zu unterhalten, oder? Also vielleicht könnte man sich erst mal in einem Café treffen und dann weiterschauen.
0

diemeisterin
Schüler | Berlin
15.03.2015 um 20:15 Uhr
Das großartige ist, ich kenne die schon ziemlich gut und man hat alles was man braucht. einen billigen Kaffeeautomat, sehr gut sortierte und übersichtliche Abteilungen, Schulbücher jeglicher Fächer und es ist kein Problem sich zu unterhalten. Schreien werden wir ja nicht.
Wenn nicht, kenn ich dort in der nähe andere Cafés. Man kommt dir der U8 (Pankstraße) ganz gut hin. Sind so 3-4 min Gehweg, leider ist sie ein wenig versteckt.
Wie steht ihr dazu, sich mittags zu treffen? Zwischen 11h- 15h irgendwann in dem dreh?
0

l***9
ehm. Abiunity Nutzer
15.03.2015 um 21:43 Uhr
Es haben sich ja doch einige gefunden, schön smile
vllt könnte man sich ja auch einen Ort etwas mittiger suchen, ich wohne ich Lichtenrade und arbeite in Lichtenberg, Wedding ist für mich also nicht so gut..
0

Jin Ratman
Schüler | Berlin
16.03.2015 um 08:30 Uhr
Klingt Perfekt! Allerdings ginge es bei mir nur Montags um diese Zeit und auch den restlichen Tag. Ansonsten leider momentan nur Freitags ab 16.30 und am Wochenende. Das wird sich aber in 2 Monaten wieder ändern.
Zuletzt bearbeitet von Jin Ratman am 16.03.2015 um 08:35 Uhr
0

diemeisterin
Schüler | Berlin
17.03.2015 um 10:44 Uhr
Okay gut, dann nehmen wir doch die Bibliothek in fhain, an der karl-marx-allee. da kommt ja jeder ganz gut hin joffe ich, frankfurter tor ist das. damit jeder genug zeit hat, würde ich den übernächsten Samstag vorschlagen, der 28te ist das dann. Um 12 uhr?
Wenn niemand was einzuwenden hat würde ich das jetzt festmachen. Also 12 uhr, vor der Bibliothek karl-marx-allee 14 a. Be there or be square!
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes