Allgemeines:
Euer Abi Durchschnitt?Allgemeines
Mh, das hängt stark von meinen Prüfungsergebnissen ab. Solange ich nirgendwo abweiche, sollte es für 1,0 reichen. Leider beschleicht mich das ungute Gefühl, in Englisch ordentlich einen draufgesetzt zu haben…
optimistisch gesehen 2,0, realistisch 2,1-2,2. ich kann die prüfungen leider gaaaaaaaar nicht einschätzen.
wenn ich hier 1,0 , 1,2 lese bin ich ganz neidisch. ich hätte so viel mehr machen können und müssen. aber sowas fällt einem erst zu spät auf. :/
wenn ich hier 1,0 , 1,2 lese bin ich ganz neidisch. ich hätte so viel mehr machen können und müssen. aber sowas fällt einem erst zu spät auf. :/
naja, im Endeffekt interessiert keinen die Abinote, außer man will an einer guten Uni bzw. ein beliebtes Fach studieren. Aber wenn man einmal angefangen hat, interessiert es keinen mehr...
Ich hab im besten Fall (d.h. wenn die mündlichen Prüfungen beide 15 Punkte werden) gerade noch so 1,0, ansonsten 1,1 ab 13 auf beide, oder 1,2 ab 11 auf beide.
Ich hab im besten Fall (d.h. wenn die mündlichen Prüfungen beide 15 Punkte werden) gerade noch so 1,0, ansonsten 1,1 ab 13 auf beide, oder 1,2 ab 11 auf beide.