Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Krebs96
Schüler | Baden-Württemberg
13.03.2014 um 18:02 Uhr
Naja, Blanche löst den Konflikt mit ihrem Kuss ohne die Methoden von Christa zu verwenden. Der Kuss kann mit dem Judas-Kuss verglichen werden, da bist du mir aber leider an der falschen Stelle. Kenne mich bei solchen Sachen gar nicht aus und weis nicht, um was es da sogenau geht.
0

cajA3
13.03.2014 um 18:05 Uhr
ja, das ganze religionszeug weiß ich leider auch garnich, hoff jetzt nicht dass so was verlangt wird
0

vfbler18
13.03.2014 um 18:23 Uhr
Also zu dem Kuss weiß ich auch nich viel.. hoff mal der Fokus liegt mehr auf den Beziehungen der Charaktere ^^

EDIT: Seh grade ich hab in ner klausur mal ein Commentaire zu der Kuss-Szene geschrieben. Bin da aber eher nicht auf den religiösen Aspekt sondern eher auf die Wirkung auf den leser eingegangen^^ Wenn interesse besteht, tipp ich ihn kurz ab, wenn net dann nich Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von vfbler18 am 13.03.2014 um 18:54 Uhr
1

Missy96
13.03.2014 um 19:14 Uhr
das haben wir dazu aufgeschrieben:
le baiser de Judas : Blanche embrasse Christa devant tout les étudiants de l’amphithéâtre mais tout le monde attends quelle la frappera/battra --> expression de la haine et de la vengeance, faire taire (zum Schweigen bringen) Christa et recoit de la respect de ses camarades d’études
1

jsazuiofwo
13.03.2014 um 19:40 Uhr
@krebs
das ist zwei mal dieselbe datei. und ich hab auch nicht mehr gelernt (bzw fange grade an) hab aber m ibrahim noch nicht komplett durch ;D

solange nicht religion drankommt wird es glaube ich im vergleich zu englisch einfach smile

zu dienem Beispiellink:

Loool! Genau das hat unser Lehrer in der Arbeit drangebracht D: also No et mooi unso.. fand ich jetzt nicht so schwer smile
Zuletzt bearbeitet von jsazuiofwo am 13.03.2014 um 19:45 Uhr
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes